G
Gast995
Guest
Da haste recht hab dafür mein e bike rausgeholt Muss nur treten sonst fast alles gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preise für einen Hochvoltspeicher Speicherpreis und das sind nur 16,8 kWh.Abgesehen davon, dass der Spring mindestens unter der Haube verstärkt wurde - was noch, weiß ich mangels KWID nicht – aber man möge sich einfach mal umsehen (es gibt so Suchmaschinen im #Neuland), was eine 26,8 kWh Batterie kosten könnte. Und zwar OHNE Auto drumherum.
Konnten sie sagen was übertragen wird? Und wie gehen sie damit um. Wenn dadurch die Zahl steigt. Ist ja schon eigentlich ärgerlich wenn dadurch der Notruf soviel mehr belastet wird.@Schleiereule
Die Feuerwehr war gerade bei mir neben an
Hab die jungs direkt gefragt (leistellendisponet war dabei)
Also Notrufe kommen am Tag jede Menge
Oh geputzt , ausprobiert , usw
Also funktioniert die Verbindung zu pkws
Könntest du mir die Bedienungsanleitung von dem Orginal Ladeziegel per PN zukommen lassen.So so, der Spring taugt nichts ????
Wir haben Ende November 2021 eine Probefahrt gemacht. Der Spring dient zu Einkaufsfahrten, ggf. Arztbesuchen und Touren im 50Km Umfeld. Jeder sollte wissen - Konzept Stadtauto ! Genau für diese Einsatzzwecke ist der Spring einfach Spitze ! Wir werden jedenfalls keine Autobahn damit fahren, weil er dafür einfach nicht gemacht ist.
Auch interessant sind die Beiträge zu Wallbox und Batterie bis 80% laden usw. Vieles kann ich nicht verstehen. Es gibt eine Bedienungsanleitung wo es keine Begrenzung für das Aufladen gibt. Ich lade immer auf 100 % und habe eine sehr lange Batterie Garantie. Außer bei der Überführung von Erfurt nach Hause(CCS genutzt) wird nur mit 220V geladen (Garage). Funktioniert super in 3-7 Stunden über Steckdose 16A.
Thema Lieferzeit ! Anfang Dezember im Internet gesucht und in Erfurt fündig geworden. Am 07.12.21 Kaufvertrag online abgeschlossen, am 14.12.21 Zugelassen und am 18.12.21 abgeholt. Nach 5 Wochen waren die 6000,- € von der BAFA auf dem Konto und nun ist alles okay. Der Spring ist für seine Kategorie und unser Einsatzspektrum absolut Spitze !
Auch wenn i h gesteinigt werde, aber hier wird schon auch viel schön geredet. Problemchen und Fehler beim spring werden einfach hingenommen weil es ja ein günstiges Auto ist.
Ich sehe das nicht so. Es ist eine chinesische Reisschüssel von Dongfeng. Kosten in China 9500€ umgerechnet.
Jetzt papoen die ein paar Dacia Logos drauf und Schiffen das hier her (die kosten hierfür kenne ich nicht aber nehmen wir mal großzügig 4000€ an)
Klar funktioniert so Marktwirtschaft aber dann kann ich auch mekkern! Das Auto ist teuer genug.!
Der Dacia Spring Electric ist weitgehend baugleich mit dem Renault City K-ZE[14] und verschiedenen Modellen von Dongfeng. Sie werden seit 2019 produziert und basieren auf der CMF-A-Plattform, die auch bei dem in Indien und Brasilien produzierten Renault Kwid und dem Datsun redi-GO verwendet wird.[15]
Um die europäischen Sicherheitsstandards zu erfüllen, wurde der Dacia Spring Electric überarbeitet und hat eine verstärkte Karosserie, sechs Airbags und Assistenzsysteme.[14][16] Im Herbst 2021 wurde das Fahrzeug vom Euro NCAP auf die Fahrzeugsicherheit getestet. Es erhielt einen von fünf möglichen Sternen.[17]
Und die (Airbags) sind notwendig um die aktuellen europäischen Typprüfgenehmigungsverfahren im Rahmen von Gesamtfahrzeugcrashversuchen zu bestehen.Eine Reisschüssel von Dongfeng würdest du in D ja auch niemals zugelassen bekommen.
Der KWID aus Indien z.b. hat keine Airbags.
Genau - meckern kann man übrigens über alles. Wer soll das besser wissen als wir Deutschen?Klar funktioniert so Marktwirtschaft aber dann kann ich auch mekkern! Das Auto ist teuer genug.!