Dererlei Vergleichswerbung wird doch immer angepasst an den Verein der die teuerste Werbung schaltet.
Das mit den PS war mir schon im vornehinein klar. In jedem Test wird der Dacia als schwachbrĂŒstig hingestellt, weil ein Stadtauto inzwischen ja kaum unter 100PS haben darf.
In Sachen Verbrauch liegt der Spring vorne, beim Raumangebot liegt er vorne, beim Preis liegt er vorne.
Und ohne den Test gesehen zu haben, das Plastik sieht nicht so billig aus und die SpaltmaĂe sind auch in Ordnung. Oder was auch immer getestet wurde. Auf der Autobahn wirkt das Stadtauto halt etwas behĂ€big, wie ein Auto von vor 15 Jahren eben. Aber Autobahn ist auch nicht sein Revier - aber er kann es trotzdem, irgendwie....
Fehlt nur noch der Langzeittest bei dem Wagen den es mal gerade ein Jahr gibt. Da lĂ€chel ich einfach drĂŒber.
Man könnte einen MAN 8x8 mit WaffentrĂ€gersystem mal gegen den Spring testen. So in Sachen Parkhaus, Verbrauch, Wartungskosten und Ăbersichtlichkeit
sollte es so einen Test aber jemals geben dann wird die Kategorie 1 abgefragt und die Zuladung.
Mich nerven Autotest nur noch. Nutzfahrzeuge werden ja auch zunehmend nach Luxus-PKW-Kriterien eingestellt.
Nach dem Motto, bei diesem LKW wierden die FahrtgerÀusche ab 160km/h schon sehr laut - ach was...(!)
Sorry dass mir gerade der Kragen platzt aber ich denke halt gerade darĂŒber nach, dass die Leute fĂŒr so Schwachsinn auch noch Geld bekommen und Meinungsmache betreiben.
Inzwischen gibts ja beim HĂ€ndler genug SprĂŒnge um sich selber ein Bild davon zu machen ob man in der Stadt echt mehr PS benötigt oder ob 5 TĂŒren praktisch sind.
So long,
schönen Sonntag noch,
Tim