Das ist aber die Version für Österreich!Schaut hier, ganz frisch, da findet man auch was zum Pannenservice (ganz hinten)
Juice mit dem CEE Adapter. Eine Wallbox kommt wegen der immensen Installationskosten für uns nicht infrage. Das mit dem Fahrzeug gelieferte Ladekabel fahren wir nur spazieren. Wir haben noch keine Ladesäule entdeckt, bei der es zum Einsatz kommen könnte.welches Ladekabel benutzt ihr für die CEE 16A Steckdose?
Man kann dann noch einen kleinen Schuko-auf-CEE Adapter mitführen und wäre noch flexibler.schau mal deinen Tipp noch an
Ich habe mir diesen Ladeziegel geholt.Hallo Stromer, welches Ladekabel benutzt ihr für die CEE 16A Steckdose? Danke schon im Voraus für deine Antwort.
... und ich für unterwegs als "Notladekabel" diesen von Shentec für 175€ inkl. VersandIch habe mir diesen Ladeziegel geholt.
Man kann dann noch einen kleinen Schuko-auf-CEE Adapter mitführen und wäre noch flexibler.
Hallo ihr beiden, hab eure guten Beiträge sinnvollerweise zum Forum Ladekabel transferiert. I hoff s‘ isch Recht. Lieben DankIch habe mir diesen Ladeziegel geholt.
Die Handhabung ist nicht kompliziert. Hast Du den Sync-Kopf im Auto gedrückt? Ging dann bei uns innerhalb kurzer Zeit problemlos. Schau auch mal im thread AppMy Dacia nach. Da gibt es jede Menge guter Tipps.Wenn die Handhabung der APP so kompliziert ist, brauche ich sie auch nicht.