Viel Geschawafel um noch Nichts. Da Renault einen Verbrauch von 10KW angenommen hat....Na, dann macht mal! Ich bin gespannt, wie die das hinkriegen wollen. Erst mal müssten sie dann von dieser blöden, eckigen Form weg und den Unterboden anständig verkleiden. Was soll immer dieses Reden und noch nichts haben? Stellt etwas Anständiges hin, macht den Preis auf 17000 und ihr müsstet vermutlich noch nicht mal Werbung machen---ach ja: CCS nicht vergessen, keinen Aufpreis dafür verlangen, und----nicht vergessen!----diese sinnfreie Auslieferungsgebühr weg. Gibt es nur bei uns so dreist!
Mitbewerber lesen mit...Fauch⁰Weh konstruierte mal Kisten only for the folks, also Folkswagon.
Jetzt hat Zermedecs auch Probleme, den großen , weit gereiften Markt im Dacua Spring Herstellerland noch Ware zu verkaufen...German- Technik, die begeistert dort nur wenige, die ein Handy auf Rädern wünschen/ akzeptieren...und gerne bezahlen.
Also eine europäische Entwicklung vom elektrischen Antrieb, der fährt, ohne

-

-Schnickschnack wäre zwar begrüßungswert, doch damit...wird kein Umsatz generiert, kostet zwar nur ein Bruchteil der bräsigen BEV- Flotte ( ausser diesem...ähm Dakria Schpring ?...) , doch "dieses schmale Hemd" kennt ihr bereits...weniger ist mehr.
Vision: Folkswagon für 10k Eur aus...Made in..., Nicht Made for...!
Wo scheitert der Gedanke ?
An der Kohlsuppe? Nee,...





...nimmersatt...oder ?
Dacia Spring genügt solange, bis eine effizientere Version den Verstand erobert.
Lg
