eigene Erstinspektion Unterboden nach 3000 Kilometern bzw. 6 Monaten auf der Straße

@Spring-zula*161123 : ich bin ein Freund direkter Fragen, ebensolcher Antworten und bin bemüht, aus meiner Sicht nicht wichtige Informationen über meine Person nicht im Netz zu verteilen.
Seitdem es die sogenannten "sozialen Medien" gibt und jeder meint er wäre der Nabel der Welt, geht der sprachliche Umgang doch im Schweinsgalopp den Berg hinunter. Die Verrohung der Sitten haben durch diese Medien aus meiner Sicht massiv zugenommen - daher bin ich da auch nirgends angemeldet.
Es muss doch niemand wissen wie alt ich bin, wo ich genau wohne bzw. was mich sonst noch im Leben so antreibt.
Finde ich jetzt vollkommen legitim.
Falls man sich mit jemandem über ein Forum anfreundet, ist immer noch Zeit für solchen - direkten -Informationsaustausch ;)

Gruß Eck

Guten Morgen,
Inzwischen haben wir das o.g. aufklären können. INCOGNITO wünsche ich keinem Anwender: in, damit dreht sich die Kontaktspirale auf das niedrigste Niveau...ein Hallo ..oder freundliche Grüße sind überflüssig geworden. Nach Vorbildung oder eigene Möglichkeiten würde ich nie nachfragen.
💐Deine ausführliche Bilderstrecke zur DIY Bewältigung des Malus der fehlenden Dacia Spring Rostvorsorge und Konservierung finde ich persönlich bemerkenswert und erfreulich, danke dafür.
🔥Für Entgleisungen in Wort und Schrift haben ich hier (!) nur gute Erfahrungen
gemacht, mit den immerwährend mitlesenden Moderatoren:innen, und dessen Einsicht zur Regulierung, danke an dieser Stelle.👏
Freue mich wieder darüber zu lesen...über z.B. konservierte Kanten 🖌und @Eck-en 🔦, die "etwas Licht in die Sache bringen" können...und machen...DIY✅
Lg🌲

Moin,
nachdem es hier ja bereits einige Threads zum Thema Rost gibt möchte ich Euch die Diagnose meines Fahrzeuges nicht vorenthalten. Das Fahrzeug wurde April 24 in Betrieb genommen und soll vor dem ersten Salz etwas konserviert werden.

Also heute auf die Bühne mit dem Auto: auf die Schnelle sieht alles ganz gut aus:

Bei etwas genauerer Betrachtung offenbart sich eindeutig, dass die Bezeichnung "Unterbodenschutz" nicht zutrifft, da sie nur teilweise vorhanden ist.
Heute meiner von einer örtlichen Werkstatt beurteilen lassen.
65-er, extreme, importiert in august '23, Showroomauto, gekauft Marz 24 mit 45 km, hat jetzt 12000 km.

Alles kann besser, aber er sieht kein Grund für Maßnahmen. Also, ich auch nicht :)

Zurück
Oben