Stefan56
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Essential
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Essential
Auf meinem iPhone läuft es jetzt wieder. Hab ein Update verfügbar gehabt und installiert.
als von ihr das erste mal berichtet wurde, habe ich ein paar Abende verbracht die Android-APK zu suchen/finden.....leider vergeblich....bisher kenne ich keine QuelleWO bekommt man diese App denn als Androidler her? - im Android PlayStore ist sie nicht - und bei 2 anderen Plattformen wird nur weitergelinkt... also, WO finde ich sie?
als von ihr das erste mal berichtet wurde, habe ich ein paar Abende verbracht die Android-APK zu suchen/finden
WO bekommt man diese App denn als Androidler her? - im Android PlayStore ist sie nicht - und bei 2 anderen Plattformen wird nur weitergelinkt... also, WO finde ich sie?
wohl wissend was das angeht, habe ich nicht aus diesen Gründen mir die Zeit genommen zu Suchen, sondern weil der Autor dies ausdrücklich bewirbt, aber bislang nichts bewirkt um eine Android Version anzubieten.......seine diesbezüglichen Links führen ins LeereDaher macht es wenig Sinn, bei einer expliziten iphone-app nach einer Android-Apk zu suchen.
(*) ich weiß, dass ich das ziemlich oberflächlich und verallgemeinert geschrieben habe, aber die meisten hier im Forum werden keine Programmierer sein und ich wollte es halbwegs verständlich halten
Ja das geht, dann habe ich aber alles als Mäusekino.@planlos
Hast du vielleicht deine Schriftgröße geändert?
Bei meiner Frau ist das auch, die hat die Schriftgröße hochgestellt da sie schlecht sieht.
Ist allerdings ein Android sollte aber bei IOS auch nicht anders sein.
Das bedeutet ich soll Dacia anschreiben? Ok dann versuche ich das mal. DankeBei mir musste seiner Zeit der DACIA-Support noch was nach justieren, kann aber auch daran gelegen haben, das mein Fahrzeug ursprünglich für Italien vorgesehen war.