Moin.
Nachdem ich seit Ende Juli auf die Ansammlung der notwendigen Teile warte (Auffahrunfall mit ordentlich Schaden) und für ein paar der Dinge entweder kein Lieferdatum oder Mitte Dezember genannt wurde, erhielt ich gestern von Dacia/Renault einen Anruf, dass nun praktisch alle Teile da sind und ich mit der Werkstatt einen Termin vereinbaren kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich bei D/R über die App Funktionalität beschwert und dann durchaus zeitnah eine Rückantwort erhalten hatte. Zuerst das übliche Thema von wegen ‚leider gibt es Verzögerungen..‘, dann aber eben auch einen Rückrufe mit der Aussage der nun doch entsprechenden Verfügbarkeit.
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass meine Beschwerde hier wirklich geholfen hat, jedoch geht es nun doch schneller als befürchtet. Es gab hier zumindest eine gute Kommunikation zwischen D/R, der Werkstatt und mir. Das ist mal als positiv zu sehen. Nun bin ich gespannt ob wirklich alle und die richtigen Teile da sind. Hoffnung besteht, meinen Spring noch vor 2025 wieder fahren zu können ;-).