Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können sie doch. Auch die Sperre ist da, um das zu verhindern.Ich denke mal eher, da haben die wieder einen Meter Kabel eingespart. Denn was hat das mit Sicherheit zu tun, wenn die Kinder hinten die Fenster selbst öffnen können.
Aber der Fahrer kann eben von vorn die hinteren Heber nicht bedienen.
Doch, es gibt zahlreiche Autos, bei denen man von vorne die hinteren Scheiben öffnen kann - z.B. den alten Benz S124 (W124 Coupé), der keine B-Säule hat und wo man dann eine durchgehende Öffnung bekommt. Das ist schon praktisch, das von vorne bedienen zu können. Aber auch ein Jaguar S-Type aus den frühen 2000ern. Und viele andere....Wofür sollte man von vorne die hinteren Fenster bedienen können? Ich kenne auch kein Auto, bei dem man von hinten die vorderen Fenster bedienen kann.
Vor dem Spring hatten wir den neuen Zoe, der hatte noch Kurbeln hinten - das haben die Kinder geliebt.
Alle MazdasDoch, es gibt zahlreiche Autos, bei denen man von vorne die hinteren Scheiben öffnen kann
Auch alle Skodas.Alle Mazdas
Also in meinem Logan sind vorne die Fensterheber für vorne in den Türen, und die für hinten in der Mitte (ähnlich dem Spring)naja, das scheint aber auch eher DACIA-Typisch zu sein. Im Logan MCVII
Na gut. Ich habe einen der letzten Baureihe als Stepway, Sonderedition CelebrationMeiner ist/war Baujahr 2014 also einer der Ersten. Daher vorne zwei Fensterheber (Bedienung in der Mitte) und hinten Kurbeln.
also ich habe mir die Windabweiser gegönnt. Zugfrei lüften geht auch damitBei der Hitze wäre die Funktion schön um zugfrei zu lüften. Aber man kommt drüber weg. Ist halt etwas umständlich.