- Ort
- Hettenleidelheim
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- ComfortPlus, CCS, MY2021
Also bei dem Video von den beiden (ich vermute Rumänen), die den Spring fahren, was @Grieto heute um 11:21 Uhr hochgeladen hat, sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Warum betreiben wir in Deutschland eigentlich so einen Aufwand mit der Verkabelung der Wallbox. Freiluft-Verkabelung am Bauzaun tuts auch.
Und noch was, was auch bei den italienischen Videos auftaucht: Warum schnallen sich viele Fahrer erst nach dem Losfahren an? Das kann man so oft sehen. Gerade vor kurzem wäre hier beim Supermarkt eine junge Frau einem anderen rein gefahren, weil sie nach dem Gurt geangelt hat und schon unterwegs war. Dabei gibt es dafür eine einfache und vor allem sichere Lösung:
Reinsetzen, Anschnallen und dann erst den Wagen starten und losfahren..
Alles andere verstehe ich nicht.
Warum betreiben wir in Deutschland eigentlich so einen Aufwand mit der Verkabelung der Wallbox. Freiluft-Verkabelung am Bauzaun tuts auch.
Und noch was, was auch bei den italienischen Videos auftaucht: Warum schnallen sich viele Fahrer erst nach dem Losfahren an? Das kann man so oft sehen. Gerade vor kurzem wäre hier beim Supermarkt eine junge Frau einem anderen rein gefahren, weil sie nach dem Gurt geangelt hat und schon unterwegs war. Dabei gibt es dafür eine einfache und vor allem sichere Lösung:
Reinsetzen, Anschnallen und dann erst den Wagen starten und losfahren..
Alles andere verstehe ich nicht.