- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hier bitte Diskussionen und Unterhaltungen zum Kino Saal Nr.2
Es kann so einfach sein... "LEIDER" habe wir unseren längst...Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann wohl im „Webseitencode“ sein Lieferdatum welches Renault benennt auslesen.
Hat jemand ne Ahnung was da entsteht? Kann leider kein französisch.
Also das ist schon ganz schön krass, wieviele Infos da hinterlegt sind...Es kann so einfach sein... "LEIDER" habe wir unseren längst...
Sind das nicht die orangen Teile für das hier: Diskussion zu console centrale Dacia Spring by kawa18Hat jemand ne Ahnung was da entsteht? Kann leider kein französisch.
Ähm. Das ist aber kein 3D Drucker, sondern ein Webstuhl... Dafür doch ganz ordentlich...... zumal der Druck auch noch Grotten schlecht ist...
Interessant. Wird wohl etwas mehr an den Europäischen Markt angepasst.Anscheinend News zur Arbeit am Dacia Spring 2024
Dummer Vergleich und zudem kein VideoUnd noch ein Vergleich!
vs
Dacia Spring und BMW iX: Im Strom der Welten
Der eine gleicht einer Yacht, der andere einem Floß. Der eine ist richtig teuer, der andere das günstigste Angebot am Markt der Elektrofahrzeuge. Ein unfairer Vergleich zweier Autoswww.derstandard.de
Das Fazit zum Dacia: Die Reichweite ist traurig.Dummer Vergleich und zudem kein Video
Der Duster-Mutant sieht mega cool aus, finde ich sehr gelungen. Wenn der aber so aussieht und noch ein bisschen Technik bietet, wer kauft dann einen Renault? Ob die diese Art Konkurrenz zulassen kann ich mir nicht vorstellen. Oder Renault verzichtet auf den SUV-Markt...Interessant. Wird wohl etwas mehr an den Europäischen Markt angepasst.
Hoffentlich verschlimmbessern sie ihn nicht.