RiBo
eDacia-Wohlwollend
Wo ist der Händler?Nur zur Info ... habe soeben 2 neue beim Händler bekommen, dauerte ca 2,5 Wochen, dann einlesen ... Kosten um 240,- ...also 120,- Stück.
Wo ist der Händler?Nur zur Info ... habe soeben 2 neue beim Händler bekommen, dauerte ca 2,5 Wochen, dann einlesen ... Kosten um 240,- ...also 120,- Stück.
Gibt es da schon ein Update? Hat das alles funktioniert und was kostete der Spaß dann?Auto und original Schlüssel
Perso und Fahrzeugschein
20-40 Minuten dauerts so bei mir gibt's Kaffee oder Tee gratis dabei.
Ja ich hab nächste Woche erst wieder frei ich fahr hin und lass direkt ein machen oder nur ne Drücker mal sehen was er mir anbieten kann. Oder beides
Und? Hat geklappt?Puh echt heftig ich frag mal bei meinem Autoschlüsseldienst nach dauert nur etwas aber so 120 Euro wirds bestimmt und um 70 Euro zu sparen ist ja kein Original aber direkt in der Tasche
Batterie (in der FB) alle?Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich manchmal beim Öffnen wie auch beim Schließen des Fahrzeugs die Fernbedienung drei, vier, fünf Mal drücken muss, bis es ein Mal "Klack" macht.
Woran mag das liegen?
Ich hab jetzt mal testweise die Batterie getauscht. Mal sehen ob's hilft.Batterie (in der FB) alle?
Ist bei mir gerade ähnlich. Funzt nur noch wenn ich näher als 3m am Fahrzeug bin.
Nach meinem Batteriewechsel der FB funktioniert diese wieder wie am ersten Tag.Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich manchmal beim Öffnen wie auch beim Schließen des Fahrzeugs die Fernbedienung drei, vier, fünf Mal drücken muss, bis es ein Mal "Klack" macht.
Woran mag das liegen?
Dafür muss die Knopfzelle aber erheblich über ihrem Verfallsdatum sein.Zumindest sollte man auch mal reinschauen um zu vermeiden, daß eine auslaufende Batterie den Schlüssel elektrisch ruiniert.
Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich manchmal beim Öffnen wie auch beim Schließen des Fahrzeugs die Fernbedienung drei, vier, fünf Mal drücken muss, bis es ein Mal "Klack" macht.