Da ich ja einen Voltmeter in der Zusatzsteckdose verbaut habe, ist das relativ einfach zu überprüfen.
Sobald man den Schlüssel auf ACC (erste Position) dreht wird das Zubehör eingeschaltet und etwa 5
Sekunden später steigt die Spannung von 12,xx auf 13,xx. Was bedeutet dass die 12V Batterie zu dem
Zeitpunkt schon nachgeladen wird. Es genügt also ihn in dem Zustand einige Zeit stehen zu lassen um
die 12 V Batterie voll aufzuladen. Man muss nicht fahren, wie mir beim AH damals erklärt wurde.
Sobald man den Schlüssel auf ACC (erste Position) dreht wird das Zubehör eingeschaltet und etwa 5
Sekunden später steigt die Spannung von 12,xx auf 13,xx. Was bedeutet dass die 12V Batterie zu dem
Zeitpunkt schon nachgeladen wird. Es genügt also ihn in dem Zustand einige Zeit stehen zu lassen um
die 12 V Batterie voll aufzuladen. Man muss nicht fahren, wie mir beim AH damals erklärt wurde.