Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Rost am Unterboden!Gibt es irgendetwas auf das man besonders achten sollte ?
Hallo,Hallo,
Ich gucke mir morgen einen gebrauchten Spring Comfort an. Ist Baujahr 09/2021 und hat erst 7.000 km gelaufen. Er ist Checkheft gepflegt. Gibt es irgendetwas auf das man besonders achten sollte ?
Würde mich über Antworten freuen...
Das Update kommt nur auf Wunsch des Kunden drauf!Wenn der Checkheft gepflegt ist müsste das Update doch aufgespielt sein oder wird das nicht im Zuge der Wartung mit erledigt ?
Durchaus, klingt sehr fair!Soll 7.800 Euro kosten. Das ist doch fair für die geringe Laufleistung, oder wie seht ihr das ?
Software... Update's nur zur "kosmetischen Geräusch- Korrektur nach Stand der Technik" beachten..., durchgeführt, oder auch nicht.Das Update kommt nur auf Wunsch des Kunden drauf!
Die Händler laden die gerne immer auf 100%. Wie @piejar schon sagt: die Akkugesundheit wäre wichtig zu wissen. Wie war das, die DEKRA bietet-glaube ich- so einen Test an. Mag Geld kosten aber dann bist Du sicherer. Oder einer aus dem Forum wohnt in der Nähe, der so etwas kann.War ein Vorführwagen...
@Jakkki schrieb in seinem Post gaz oben „Spring Comfort“ - nicht business!Business also -> Blaue Akzente
...mmm...schade! Aber ja, nicht so schlimm
…