Danke für die .die etwas dickere Metall-Trinkflasche
Genau, ihr Durchmesser hat 3-4 mm mehr.D.h. die passt selbst in den umgedrehten Becher nicht rein
Geschafft
Was geschafft? Model- und Typbezeichnung entfernt?Geschafft
Genau so sehe ich das auch . Ich hatte während 40 Jahren Autofahren nie eine Getränkeflasche im Cockpit,Wenn der Spring für weite Fahrten genutzt wird , versteh ich ja ein Halter für trinken .
Nur ich fahren jeden Morgen 2 Stunden Kids und mittags zurück .
Mir fehlte bis jetzt nie was zum trinken , auch im Sommer nicht .
Auch bei meinen anderen Autos waren Trinkhalter Serienmäßig , die haben nie eine trinkflasche gesehen .
Ok wer braucht , soll’s machen
Hoch lebe die Freiheit. Ich finde zwar du MUSST dir einen Getränkehalter einbauen, aber mangels Zwangsmaßnahmen bekomme ich meine Forderung wohl nicht umgesetzt. Ob die anderen, die gerne einen Getränkehalter haben wollen, sich jetzt rechtfertigen müssen, warum sie einen haben wollen... Ich weiß nicht recht....Genau so sehe ich das auch . Ich hatte während 40 Jahren Autofahren nie eine Getränkeflasche im Cockpit,
wenn, dann im Kofferraum......und JA - ich lebe noch....!!!
Das habe ich bei FB in einer Rumänischen Gruppe gefunden für ca. 60€ mit Bestellnummer und die Überzeugung ist von Google
Soll man bei Dacia bestellen können
so wie ich die Kommentare verstanden habe ist die Lieferzeit ähnlich wie beim Spring. > 3 Monate
Anhang anzeigen 2716
Hab angefragt. 35 € bei uns. Hab auch bestellt. Mal sehen wie schnell es geht.Wir haben diesen originalhalter in unserem Spring anbringen lassen. War innerhalb von 3 Tagen da. Kostet 32€ beim Händler. Der Einbau, eine Schraube bohren, war gratis. Schaut einfach toll und wie aus einem Guss aus.