Und die Übersetzung.Ich verstehe das leider nicht
Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, de bouwkwaliteit is niet bijzonder sterk omdat het 3D-geprint is. Het past bijna perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.En de vertaling.
Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, bouwkwaliteit is niet super sterk omdat het 3D-geprint is. Helaas past het niet perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.
ps, welkom Freerk.
Ik zag dat het je alsnog gered hebt!Ik kocht het bij printy-3D.fr met een oranje rand, de bouwkwaliteit is niet bijzonder sterk omdat het 3D-geprint is. Het past bijna perfect. Het kostte me ongeveer 35 euro.
Ik moet me verontschuldigen voor mijn geklungel hier, het vertalen en plaatsen van foto's en het bewerken werkte niet.
Wo kriegt man das Teil her bzw wer hat einen Drucker mit dem er das drucken könnte??
console centrale Dacia Spring by kawa18
Console centrale à 2 étages pour Dacia Springwww.thingiverse.com
Zutrauen ja, verkaufen nein. Es gibt keine kommerzielle Lizenz. Ist nur für den Privatgebrauch.Haben wir hier im Forum jemanden der sich zutrauen würde das in schwarz und orange zu drucken??
welches Teil habt ihr bestellt?Wir sind heute mal zum Händler gefahren und haben uns das gute Teil mal bestellt.
welches Teil habt ihr bestellt?
gibt es ein Foto davon und eine Teilenummer?
Habe
Dacia Nummer
961504905R
Bestellt bei meinem Händler 36,79 Euro
Also ich habe nur die beiden Seiten in unserem eigenen Spring mit Getränkehaltern selbst bestückt (eingebaut). So kompliziert ist der Einbau nicht.Kost mit Einbau wahrscheinlich um die 100 euroGetränkehalter
das ist ja aber was völlig anderes. die schönen Halter von @-dP- sind für die Tür 😍 Ich würde gerne mal ein Bild im eingebauten Zustand sehen oder habe ich das verpasst?www.springforum.de
Auch ich benutze die Getränkehalter in schwarz mit orangenem Ring, den Stöpsel in schwarz und die Haken für die Hutablage in schwarz. Ganz, ganz super!Also ich bin begeistert! - Was -dP- da so per Drucker "zaubert"... das kann sich sehen lassen...
@-dP- : Vielen Dank nochmals für den netten, unkomplizierten Kontakt und die "Druckobjekte"...