Hab dich gesehen…

...auf der deutschen HP von Citroen findet man leider dazu nichts...

Zwischen Süchteln und der A61.
Silberner mit Orangen Ohren und Kennzeichen KK

Als Opel Rocks gibt es dieses Stellantis Produkt schon länger am Markt - kann man übrigens bereits ab 15 Jahren fahren.

Als Opel Rocks gibt es dieses Stellantis Produkt schon länger am Markt - kann man übrigens bereits ab 15 Jahren fahren.

Insgesamt scheint mir der Citroen Ami von der Farbgebung attraktiver. Die überlegen ja wohl noch, ob sie auch einen bis etwa 80km/h herausbringen. Das könnte dann einer für mich für die Nach-Spring-Zeit sein.

@Dachus :
Dein Bild ... heißt das nicht Avatar? ... ist klasse!
OT
Das Bild @Dachus ist sooooooohhhh Klasse und zeigt auf, dass der kleine Spring mit Sonnenstrom +/- einer der wenigen, vernünftigen und genügsamen BEV auf weiter Flur ist...und nach 🌲-Glaskugel- Vorschau...auch bleibt 🏆🏆🏆🏆

Darauf ein " russisch Sprit Schnäpsle" 😝 igid igid bääh pfui stöhn Keuch, hust, hust ...hust...
"Top Foto"
Lg🌲

IMG_1224.webp

Danke an @Martin Adler und @Spring-zula*161123 🤗
War damals meine erste grosse Fahrt von Passau nach Würzburg. Das erstemal CCS an der AB geladen… was hatte ich vorher gedanklich die Hosen voll, wenn mich Tesla Fahrer und Co „ anmachen“, dass ich sie blockiere. In der e Mobility App war die nämlich noch gar nicht eingetragen. Komm ich da hin und such die 2 eingetragenen Säulen und seh die 18 vor lauter Leere fast nicht🤣 Nagelneu😍
Alles OT, ich weiss, sorry🤗

OT Ladeerfahrungen mit "Poster-Bild"
...Falls der Moderator zuschaut👀, darf er doch mühevoll diese schönen Ergänzungen umtopfen...oder einfach Hier lassen...soooh schön !
Lg🌲
Ladeerlebnis anno 2022 mit CCS by Dachus Top.webp

Zuletzt bearbeitet:
Weiß mit orangenen Ohren. Duisburger Kennzeichen.
Auf der Tönisvorster Straße Richtung Hüls.

Schwarz mit schwarzen Ohren
Erkelenz Kreuzung A46 Heinsberger Kennzeichen

Letztens bei uns in Kerpen am Schwimmbad neben dem Europagymnasium.
Da kam der Zwilling unseres Springs vorbeigefahren und die Beifahrerin winkte mir freudig lachend zu :)

Ich weiß gar nicht, warum meiner Frau das Grüßen immer so peinlich ist ;)

Hab heute auch Kerpen gestreift, heute früh meine Frau nach Düren gebracht über die A4 und bin dann ohne Frau wieder zurück.

Mal sehen ob sie wieder auftaucht.

Die anderen Springs haben sich wie immer, mal wieder vor mir versteckt. 🤷‍♂️

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben