Fahrer
eDacia-Angesehener
Ich war es nicht. Bin aber auch oft weit weg von zu Hause.Da ist aber jemand weit weg von zuhause.
War leider mit dem großen und dem Hänger unterwegs, aber beim vorbeifahren gab es von mir noch nen Daumen hoch
Ich war es nicht. Bin aber auch oft weit weg von zu Hause.Da ist aber jemand weit weg von zuhause.
War leider mit dem großen und dem Hänger unterwegs, aber beim vorbeifahren gab es von mir noch nen Daumen hoch
Ich hab den Spring am Kreuz Kerpen vor mir gehabtIch war es nicht. Bin aber auch oft weit weg von zu Hause.
Das sind die, die ein Statussymbol wolltenSagt mal, haben wir auch Auswärtige hier bei uns im Forum? Hab heut drei Springs, ach ne, Kwids gesehen.
Der Vegetation zu urteilen, bist du aber nicht in Deutschland unterwegs gewesen.Sagt mal, haben wir auch Auswärtige hier bei uns im Forum? Hab heut drei Springs, ach ne, Kwids gesehen.
….oder dir eine traumhafte Dashcam zulegenich hab geträumt, dass mich eine Fahrerin im blauen Spring überholt..
Das war so schnell, dass ich keine Chance hatte, nicht mal ihr Heck zu fotografieren.. darüber hab ich mich dann ziemlich geärgert, weil ich diese Rubrik im Sinn hatte.
Ich sollte wohl weniger im Forum sein..🫣
Dann wären‘s halt emanzipierte Mädle gwesenDie Farbe der Strampler deutet in die Niederlände auf Mädle