Hab dich gesehen…

Da ist aber jemand weit weg von zuhause.
War leider mit dem großen und dem Hänger unterwegs, aber beim vorbeifahren gab es von mir noch nen Daumen hoch :D
Ich war es nicht. Bin aber auch oft weit weg von zu Hause.

Sagt mal, haben wir auch Auswärtige hier bei uns im Forum? Hab heut drei Springs, ach ne, Kwids gesehen. 😂

Anhänge

• IMG_0672.webp
    IMG_0672.webp
    225,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0673.webp
    IMG_0673.webp
    290,4 KB · Aufrufe: 185
24. März 24, 21.50 Uhr auf der A1 bei Ahrensburg Richtung Lübeck.
Spring Extrem in silber mit Linglongs und Teelichtscheinwerfern aber mit strammen 130 km/h unterwegs 😁
War selber mit nem schwarzen Passat (Leihwagen) unterwegs und meinen Gruss konnte bei der Dunkelheit wohl nicht gesehen werden.

😴ich hab geträumt, dass mich eine Fahrerin im blauen Spring überholt..
Das war so schnell, dass ich keine Chance hatte, nicht mal ihr Heck zu fotografieren.. darüber hab ich mich dann ziemlich geärgert, weil ich diese Rubrik im Sinn hatte.
Ich sollte wohl weniger im Forum sein..🫣

😴ich hab geträumt, dass mich eine Fahrerin im blauen Spring überholt..
Das war so schnell, dass ich keine Chance hatte, nicht mal ihr Heck zu fotografieren.. darüber hab ich mich dann ziemlich geärgert, weil ich diese Rubrik im Sinn hatte.
Ich sollte wohl weniger im Forum sein..🫣
….oder dir eine traumhafte Dashcam zulegen 🤣🤣🤣🤣🤣

Meines Tochters und meiner.
show.webp
Showroommodels vom Sommer 23, am selben Wochenende in Februar 24 in zwei unterschiedene Ecken von die Niederlände gekauft. Ganz zufällig, die Kennzeichennummer sind sehr nähe. Die zwei Autos wiedererkennten sich 🤨 vom Zug oder Schiff warauf die zugekommen sind.

Heute kurz vor 14:00 einen silbernen mit orange in Nürtingen beim Amtsgericht gesehen. Leider saß ich im Fabia meiner Mutter. @Matschek warst du das?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben