Kaltverformung: Ich machen so, Auto machen so: Unfall

na ja, manch einer macht sowas in der Garage mit haushaltsübliche Mittel ... heutzutage wenn der PC nicht alle Infos vorgekaut präsentiert sind sie verloren ...
 
na ja, manch einer macht sowas in der Garage mit haushaltsübliche Mittel ... heutzutage wenn der PC nicht alle Infos vorgekaut präsentiert sind sie verloren ...
Nachspur beim Dacia Spring electric einstellbar...aber das war's dann schon...: 0⁰10' +/- 0⁰10' ....suuuper öhne Gewöhr. Alle anderen Kontrollmasse sind dabei zu überprüfen, ob im Soll +/-.
Radaufhängung kennenlernen...dann ab 01:57...
...macht Lust ig auf mehr...Handwerksmeister Kunst ⚒️
Lg🌲
 
Dann habe ich das missverständlich geschrieben: meine Werkstatt ist eine freie! Und bei der "Karre" braucht man keine sonderlichen Spezialwerte, da reicht auch Einstellerfahrung. Oh Mann ich muß ruhig bleiben....Eine Werkstatt in der nur der Meister Spur einstellen kann. Was machen die denn wenn der krank ist, die Werkstatt zu? Es tut mir für Dich leid, daß du da rein geraten bist.
 
Naja zumindest meinen "Unfall" habe ich aufgrund erhöhter Kurvengeschwindigkeit ja 100% selbst zu verantworten.
Und ja beim meinem Händler/Werkstatt scheint tatsächlich auch nur der Meister kompetent zu sein.
Aber immerhin sind die Wartungsrechnungen im Vergleich doch sehr günstig:
Erste Wartung und die zweite Wartung.

Aber ganz klar, der Fachkräftemangel greift um sich.
Inzwischen ist auch das Schweissen als KFZler in der Ausbildun erschreckenderweise komplett gestrichen...

Wirklich traurig.
 
Hier die original Dacia Daten. Mit denen kann ihn jede Werkstatt mit Spurvermessanlage einstellen.
Meine fährt sich seit dem deutlich besser. Gerade auf der Autobahn 😎.
Die Werte mit 5/5 Minuten Vorspur halte ich auch persönlich als perfekt.
Bin da etwas sensibel 🤷😉.
1739818288273.webp
 

Empfohlene Communitys


Zurück
Oben