Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja logisch ist der Klong bei Minusgrade fast nicht hörbar.das kommt erstens das bei Kälte das Lagerspiel weniger wird Aluminium getriebegehause schrumpft bei Kälte und das Getriebeöl wird zähVielleicht hast du zur Zeit eine günstige Außentemperatur, bei der sich der Klong nicht so bemerkbar macht. Einige berichten ja auch darüber dass es Unterschiede zwischen Sommer und Winter gibt.
Eine Fernreparatur halte ich für unwahrscheinlich!![]()
Getriebe und zugehörige Lagerungsstellen...Scheint so. Aber das konnte keiner ahnen. Ein Wagen mit dieser sagenhaften Laufleistung ist aber auch noch kein Garant dafür, daß alle dieses unsägliche Geräusch schadlos überstehen. Nur die Wahrscheinlichkeit hat sich etwas verschoben. Den Stand der Technik sollte das dennoch nicht darstellen und die Schande bleibt weiterhin auf Renault/Dacia haften.
Ist doch logisch!Getriebe und zugehörige Lagerungsstellen...
machen Geräusche...ein Glück, dass daran kein nagelnder Dieselverbrenner angekoppelt werkelt...andere machen dafür gerne das Radio, gerade bei zunehmender Autobahngeschwindigkeit automatisch lauter...•
Mit etwas technischem Verständnis über o.g. Zusammenhänge wird es sich auch mir NICHT erschließen, wie leidensfähig das Getriebe- Material und die Benutzer:innen eines Dacia Spring sein dürfen, können, müssen...●
Die Beanstandung jeglicher Antriebsgeräusche kann den Werterhalt einer Antriebseinheit, egal welcher Komponenten, auf längere Sicht durch Wartung und Reparatur als nachhaltige Bemühung betrachtet werden.
Wegwerfmentalität kann dafür ein Beleg sein, das das nicht geschieht.(=Normalität ?)
Lg![]()
Ich habe vorgestern meinen Spring aus dem Winterschlaf geholt. Fazit: Schleifende Bremse ( obwohl ohne Handbremse abgestellt),
Ganz allgemein zum Thema Flugrost auf den Bremsscheiben nach längerer Standzeit:...
Gefahren ist er nach mehreren Vollbremsungen wieder normal.