falkhamburg
eDacia-Interessierter
Sind diese Schalen nicht unpraktisch, wenn man an den Kofferraumboden ran möchte? Wir haben da unsere Ladekabel und Autopflegeprodukte drunter und gehen da ständig ran.
Guten Morgen,Ich werd diese mal aus Gummi testen. Aktuell für 28,50€.
Im Logan & Lodgy hatten wir eher eine aus PVC, die trotz hohen Randes sich ständig bewegte/verrutschte. Auch mussten sie angepasst werden(Löcher reingschnitte) wg. zusätzlicher Sitzreihe für Platznr. 6 & 7..
Und der recht hohe Rand rundherum scheint mir sehr praktisch zu sein.Guten Morgen,
habe das ganze Set mit Kofferraum und Fußmatten in benutzung. Die Matten sind aus recht weichem Material das auch bei Kälte nicht hart wird. Also kein verrutschen oder klappern.
Bin zufrieden!
schönen Sonntag
Dirk
Hat jemand Infos zu dem Ladekantenschutz? Bisher hab ich nichts gefunden außer Bastel-Lösungen bzw. überlege mit einen entsprechenden Filz aufzukleben ....Mahlzeit, unsere Kofferraumwanne ist mittlerweile angekommen (die gleiche wie weiter oben von SpringHase) und ich habe den Verkäufer auch angeschrieben dass sie nicht passen soll. Er hat darauf dieses Foto geschickt um zu beweisen dass sie eben doch passt. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das der Kofferraum vom Spring ist? Unser Auto ist ja noch nicht da, danke. Anhang anzeigen 3939
Und ... hat jemand Infos, ob ein Ladekantenschutz sinnvoll sein kann? Bei mir sieht nach 2 1/2 Jahren die Ladekante noch recht neu aus.Hat jemand Infos zu dem Ladekantenschutz? Bisher hab ich nichts gefunden außer Bastel-Lösungen bzw. überlege mit einen entsprechenden Filz aufzukleben ....
Dann bist du Profiein- und -auslader . Das ist natürlich eine Intensität, von der ich weit weg bin. Ich finde aber die verchromten Edelstahlkanten optisch ganz prima. Widerstehen die deinen Anforderungen besser als nur der Lack?@Martin Adler
Das hängt wohl auch davon ab wofür du den kleinen brauchst, bei mir kommen da immer Werkzeugkisten, eine Teleskopleiter und diverse Maschinenkisten rein. Da sieht das trotz allem aufpassen dann schon anders aus.
An einer Stelle ist der Lack weg nur durch eine Kunststofftransportkiste.
Meine waren ruck zuck bein Getränke Kisten ein/ausladen verkratzt. Daher kam selbstklebender Filz drauf, das hält seit 1 Jahr sehr gut. War ein Filzgleiter für MöbelUnd ... hat jemand Infos, ob ein Ladekantenschutz sinnvoll sein kann? Bei mir sieht nach 2 1/2 Jahren die Ladekante noch recht neu aus.
Vorher(Ja, ich habe diesen Filzkofferraumunterbodenabdeckung ausgeklopft & abgesaugt..) Man sieht‘s nur nicht wirklich🫣Ich werd diese mal aus Gummi testen. Aktuell für 28,50€.
Im Logan & Lodgy hatten wir eher eine aus PVC, die trotz hohen Randes sich ständig bewegte/verrutschte. Auch mussten sie angepasst werden(Löcher reingschnitte) wg. zusätzlicher Sitzreihe für Platznr. 6 & 7..
Ich bin am Überlegen mir da Alu Riffelblech reinzukleben. Das sollte dann wohl halten. Der Sommer ist dafür die beste Zeit.....Dann bist du Profiein- und -auslader . Das ist natürlich eine Intensität, von der ich weit weg bin. Ich finde aber die verchromten Edelstahlkanten optisch ganz prima. Widerstehen die deinen Anforderungen besser als nur der Lack?
Kannst Du mir bitte sagen, wo Du den Ladekantenschutz gekauft hast.Mahlzeit, unsere Kofferraumwanne ist mittlerweile angekommen (die gleiche wie weiter oben von SpringHase) und ich habe den Verkäufer auch angeschrieben dass sie nicht passen soll. Er hat darauf dieses Foto geschickt um zu beweisen dass sie eben doch passt. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das der Kofferraum vom Spring ist? Unser Auto ist ja noch nicht da, danke. Anhang anzeigen 3939
@Gurke hat Recht, der Beitrag war damals nicht von mir. Ich habe mir mittlerweile eine universelle aus Gummi gekauft und mit dem Cutter zurecht geschnitten.Kannst Du mir bitte sagen, wo Du den Ladekantenschutz gekauft hast.
Danke