Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja kein Mangel deiner Module. Die Funktion "fehlt" ja im Spring, bzw. ist aufgrund des dort verbauten Systems nicht notwendig.Ja, ich bestätige, dass die Module keine Einklemmschutzfunktion haben.
Dann bist du ja bereits eingeklemmt. Bei vorhandenem Einklemmschutz fahren die Fenster wieder zurück. Setzt aber voraus, dass das Fenster weiß, wo es sich gerade befindet.wenn sie bei gewissem widerstand anhalten, ist nicht genau das ein einklemmschutz?
Ich denke, dass diese Geschichte hier schon richtig aufgehoben ist@Moderatoren: Könnte es wieder auf private Verkäufe verschoben werden?
Ich habe es verschoben, denn du stellst die Teile her und verkaufst sie. Wenn du damit keinen Verlust machst bzw. dies als Hobby betreibst, dann darf man von einer Gewinnerzielungsabsicht ausgehen und derartige Gewinne müssen mind. als Einkünfte aus Selbstständiger Arbeit bei der Steuer angeben und versteuern werden. So sind die Bestimmungen in Deutschland und danach erfolgt hier auch die Einteilung der Anzeigen.Ich habe dieses Thema ursprünglich unter gepostet Kleinanzeigen (Privat). Aber ein Moderator hat sich entschieden, es hierher zu verschieben. Meine Aktivitäten unterliegen also privaten Vorschriften.
Habe ich leider bei den Probefahrten auch feststellen müssen...Ja, ich bestätige, dass die Module keine Einklemmschutzfunktion haben.
Andere Dacia-Fahrzeuge: Logan, Sandero, Duste, Lodgy usw. haben auch elektrische Fensterheber für das Heck, die auch von der Fahrertür aus gesteuert werden können. Der Grund, warum Spring es nicht hat, ist die Kostensenkung, nicht die Sicherheit.Ich bin mir relativ sicher, dass das nur durch die fehlende Automatik möglich ist. Wenn Fensterautomatik, dann auch Einklemmschutz.
Ich vermute, aus diesem Grund gibt es auch vorn keine Fernbedienung für die hinteren Fenster.
Chiedo scusa. Dove si possono acquistare questi moduli? Quanto costano? GrazieQuesto ragazzo non voleva una funzione remota, solo un tocco. Quindi basta collegare i moduli dietro i pulsanti. Quando il collega del forum (senza dare il suo nome, mantienilo segreto) riceve il suo modulo, promette di fare delle foto, tutorial anche per la funzione remota.
Ich entschuldige mich. Wo können diese Module erworben werden? Wie viel kosten die? DankeThis guy didn't want a remote function, just a touch. So just plug the modules behind the buttons. When the forum colleague (without giving his name, keep it secret) receives his module, he promised to take photos, tutorial for remote function, too.