- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Yep, sag ich doch, Montagsklappe wie bei mir. Geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIY Tipps gibt's hier ganz niederschwellig und teilweise auch mit tollen Bilderstrecken...und damit oft zur Nachahmung gedacht...Bei Fragen einfach höflich nachfragen![]()
Glühbirne wechseln? Gen Z findet das gefährlich – und ruft Handwerker
Immer mehr junge Menschen der Gen Z sind mit Alltags-Handwerksaufgaben überfordert, das zeigt eine neue Studie. Und lassen lieber andere arbeiten.www.stern.de
nun erstens ist es Garantie und da bastelt man nicht einfach, zum anderen war der Monteur sicherlich auch dran interssiert es so lösen, hat aber dann doch abgebrochen das und es leider so nicht lösbar ist. Wie er meinte reicht oft das Fetten aber hier nichtPacken wir's an
...6er Schraubendreher, 2er PZ Kreuzschlitz, 10er Nüsschen - Rätsche und ne kleine Zange...los!
Lg![]()
nun finde ich solche Artikel sehr fragwürdig denn hier wird eine ganze Generation pauschal verurteilt, obwohl gerade die Jugend nichts dafür kann, denn wenn haben wir die Eltern die Fehler gemacht sie nicht zu unterrichten. Wobei auch gerade die sogennanten Babybommer kaum was selber gemacht haben. Dazu kommt das die Grundlagen in der Schule auch nicht mehr vorhanden sind.![]()
Glühbirne wechseln? Gen Z findet das gefährlich – und ruft Handwerker
Immer mehr junge Menschen der Gen Z sind mit Alltags-Handwerksaufgaben überfordert, das zeigt eine neue Studie. Und lassen lieber andere arbeiten.www.stern.de
von wem denn?Ich hatte selber Angestellte die Vernüftig bezahlt wurden und ich trotzdem verdienen konnte. Wichtiger war auch das Mitarbeiter sich mit dem Betrieb indentifizieren können. Das wurde kaputt gemacht
Bitte, ich verschiebe das gerne in meiner knappen Freizeit, dann kannst du doch den Thread erstellen @Spring-zula*161123 , geteiltes Leid ist halbes Leid.Don , bitte schieb das gerne in einen neuen Thread...Fachkräftebedarf ist die Zukunftsfrage.
Denn, es reicht nicht aus, auf einem Handy Displayüber den Tag zu ver........n.
Plauderecke mit Fachkräftemangel ...nicht zu verwechseln.Bitte, ich verschiebe das gerne in meiner knappen Freizeit, dann kannst du doch den Thread erstellen @Spring-zula*161123 , geteiltes Leid ist halbes Leid.
Sonst verschiebe ich nach Zusammenhangs.....
Das gleiche Problem hatte ich an meinen 22er auch. bei mir waren die Einrastlaschen der Ladeklappe etwas nach innen verbogen. Habe diese dann wieder gerichtet und seit dem keine Probleme mehr. dafür habe ich jetzt auch das Problem mit den Bolzen und warte auf die Ersatzteile :-( Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. W. MoitzheimIch hatte jetzt schon öfters das die Klappe für die Ladeanschlüsse plötzlich aufgeht und sich nur störisch sich wieder veriegeln lässt. Hatte das auch schon jemand und eine Lösung dafür?
ich habe meine neue Klappe auf Garantie bekommen. Das ganze scheint auch stabiler zu seinDas gleiche Problem hatte ich an meinen 22er auch. bei mir waren die Einrastlaschen der Ladeklappe etwas nach innen verbogen. Habe diese dann wieder gerichtet und seit dem keine Probleme mehr. dafür habe ich jetzt auch das Problem mit den Bolzen und warte auf die Ersatzteile :-( Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. W. Moitzheim