Led Birnen jetzt mit Zulassung

Ja, deswegen hab ich mir den Link verkniffen 😅😬
Bin auch kein A.... Freund, aber diesmal habe ich es getan.
Wisst Ihr, ich bin inzwischen (leider) Amazon-Freund wider Willen. Weil ich bei so vielen anderen Shops inzwischen Ärger hatte mit nicht versendeten Produkten, als neu beschriebener Gebrauchtware, Beugung der Verbraucher-Widerrufsrechte usw.. Ist mit bei Amazon (nicht Marktplatz) noch nie passiert. Ganz im Gegenteil, da gibt es sogar noch Kulanz. Das sind mir meine Nerven wert - anders ausgedrückt: diesen Luxus gönn ich mir.
Übrigens: Die Kinderarbeit steckt nach meiner Wahrnehmung vornehmlich im Produkt, weniger im Händler. Also ist es nach meinem Dafürhalten wichtiger, das Produkt entsprechend zu wählen, nicht den Händler.
Und da sind wir Spring-Fahrer eh nur bedingt ein gutes Vorbild.

Duck und weg...

@Tom ate
Ich bin da voll bei dir, habe zwei Geräte sogar nach über einem Jahr problemlos umgetauscht bekommen. Bei dem einen hat sich der Verkäufer auf Emails totgestellt, nachdem ich das bei Amazon gemeldet hatte, haben die das bedingungslos zurückgenommen und das Geld gutgeschrieben.

Ich persönlich nutze eher Amazon als Ali und Co, auch wenn die teilweise 3 bis 4 Euro billiger sind.

Ich bin auch zufriedener Amazon Kunde, Preise sind ok bis gut und Abwicklung sowie Kulanz unglaublich gut und ich sehe auch keinen Grund, den Namen hier zu zensieren oder auf links zu verzichten?
Wir sind doch im Spring forum und darum soll es gehen, wer wo sein Zubehör kauft, ob ebay, aliexpress, Lidl oder eben Amazon ist doch jedem selbst überlassen. Man wird bei jeder Bezugsquelle Gründe dafür oder dagegen finden.

/OT Ende

Zurück
Oben