bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Hat auch Vorteile. Ersatzteile sind dann gleich mit dabeiHallo und dann kommen da kleine Springs raus , das geht garnicht
Du kannst die Kleinen doch nicht gleich zu Ersatzteilen verarbeiten..., die armen kleine Dinger...Hat auch Vorteile. Ersatzteile sind dann gleich mit dabei
Am 25.01.2022 bestellt, am 29.04.2022 gebaut, am 25.07.2022 auf's Schiff, am 28.08.2022 in Zeebrügge und Auslieferung laut App 08.11.2022 (bereits die dritte Verschiebung).Gibt es hier eigentlich an einer Stelle ein ranking kürzeste / längste Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung?
Ich bin mal gespannt, wie sich das bei dir noch entwickelt. Über 2 Monate von Ankunft im Hafen bis zu dir ist schon heftig.Am 25.01.2022 bestellt, am 29.04.2022 gebaut, am 25.07.2022 auf's Schiff, am 28.08.2022 in Zeebrügge und Auslieferung laut App 08.11.2022 (bereits die dritte Verschiebung).
Ich wollte es auch nicht glauben. Meiner war auf der HoeghTrader und steht anscheinend immer noch in Seebrügge. 2-5 Wochen ist StandardMeiner kommt auch am 28.8 in Zeebrugge an ich kann mir nicht vorstellen das es dann wirklich noch 2 Monate dauert
Unglaublich mittlerweile kann man ab baudatum bald 4-5 Monate drauf rechnen. Hoffe du bekommst deinen jetzt mal baldIch wollte es auch nicht glauben. Meiner war auf der HoeghTrader und steht anscheinend immer noch in Seebrügge. 2-5 Wochen ist Standard
Wenn es eine Vorbestellung oder Sammelbestellung durch den händler war funktioniert das leider nicht. Es gibt einige die ihr Auto 1 Woche nach Ankunft der Trader in Baden Württemberg hatten.@blackspring Verstehe ich auch nicht meiner war auf der Trader, habe zwar einen Syn. Button, aber sehe in der App unter Bestellungen nichts.
Wenn ich jetzt höre, dass manche die neue version mitte August bestellen und im November geliefert bekommen, kann ich das nicht verstehen. Aber ich gönne es Ihnen.