Krustenkäse
eDacia-Interessierter
Viel Spaß damit! Was hast du eigentlich für deinen bezahlt?Moin Zusammen, ich konnte meinen heute abholen, hier ein erstes Bild leider war es schon dunkel.
Viel Spaß damit! Was hast du eigentlich für deinen bezahlt?Moin Zusammen, ich konnte meinen heute abholen, hier ein erstes Bild leider war es schon dunkel.
Sieht wirklich schick aus, und hat nicht jederHabe ich auch so gemacht ich habe noch 3 Euro mehr für Carbonoptik investiert
Ja ich hatte das vorher auch nicht gekannt. Ich hatte meine Kennzeichen bei Kennzeichen max bestellen wollen. Als ich dann die Option "Carbon Optik" im Warenkorb angezeigt bekam. Habe dann aus Neugier dazu Recherchiert und dann mit der Carbon Optik bestellt. Jetzt liegen Sie hier und passen super zu den orangenen Kennzeichen haltern.Sieht wirklich schick aus, und hat nicht jeder
Hab gar nicht gewusst, dass das überhaupt bestellbar ist
Schon verrückt das du schon das neuere Modell zulassen konntest. Andere warten noch auf das Vorgänger Modell :-(. Viel Freude mit dem Black SpringMoin Zusammen, ich konnte meinen heute abholen, hier ein erstes Bild leider war es schon dunkel.
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber der Spring vom Nachbarn ist am 20.10. in Zeebrügge angekommen und diese Woche im Autohaus angekommen. Meiner ist am 13.11. in Zeebrügge angekommen und noch nicht da, soll am 3.12. hier sein.hier mal meine Daten:
Bestelldatum: 17.06.2022 (Der erste Tag nach dem Bestellstop)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.8. mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 31.12.2022 von Dacia.
Auf Nachfrage hat mir das AH die VIN am 2.11. mitgeteilt und seit dem weiß ich, dass mein Auto auf der Hoegh Trooper unterwegs ist zu mir und am 10.12.2022 in Zeebrügge ankommen soll.
Aktuelle Postiton kurz vor Suez
Könnte also alles noch klappen in diesem Jahr.
Danke, 22.000€ musste ich hinblättern.Viel Spaß damit! Was hast du eigentlich für deinen bezahlt?
Ehrlich gesagt war ich auch erstaunt das es so schnell geht, habe ich auch nicht mit gerechnet. Ich drücke allen die DaumenSchon verrückt das du schon das neuere Modell zulassen konntest. Andere warten noch auf das Vorgänger Modell :-(. Viel Freude mit dem Black Spring
Hey, dann ist Dein Kutter 2 Tage voraus. Schau das die das Ding schnell genug leeren damit meiner nicht ewig warten musshier mal meine Daten:
Bestelldatum: 17.06.2022 (Der erste Tag nach dem Bestellstop)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.8. mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 31.12.2022 von Dacia.
Auf Nachfrage hat mir das AH die VIN am 2.11. mitgeteilt und seit dem weiß ich, dass mein Auto auf der Hoegh Trooper unterwegs ist zu mir und am 10.12.2022 in Zeebrügge ankommen soll.
Aktuelle Postiton kurz vor Suez
Könnte also alles noch klappen in diesem Jahr.
Bafa geht noch ab davon? 22 000 - 6000?Danke, 22.000€ musste ich hinblättern.
Sag mal, könntest Du evtl. Deine Fin mal mitteilen (ersetzte natürlich gerne die 3-4 letzten Ziffern durch „X“se, wegen Datenschutz).Moin Zusammen, ich konnte meinen heute abholen, hier ein erstes Bild leider war es schon dunkel.
Ja klar, kein Problem.Sag mal, könntest Du evtl. Deine Fin mal mitteilen (ersetzte natürlich gerne die 3-4 letzten Ziffern durch „X“se, wegen Datenschutz).
Aber es wäre schon superspannend zu sehen, ob Dacia den Facelift einfach so während des Modelljahres eingeführt hat, oder ob das z.B. offiziell der „model year 23“ ist usw. Danke!!
Ja genau, die 6000€ gehen noch ab. Also schlussendlich 16.000€.Bafa geht noch ab davon? 22 000 - 6000?
Meiner altes Modell 20 500 - 6000
Oh okay... Dann hatte ich noch GlückDanke, 22.000€ musste ich hinblättern.