TrooperAuf welchem Schiff steht bzw. stand deiner denn?
Ich habe jetzt ein rotes Auto! (in blau bestellt), das immer noch an Bord ist! Höker sagt; nächste Woche ist der Kleine da! So langsam verliere ich die Geduld!Hoegh jacksonville hat gestern angelegt und mittlerweile dürften die Autos abgeladen sein. Habe zumindest mittlerweile den sync Button in der app
Wie? Wieso rot und nicht blau?Ich habe jetzt ein rotes Auto! (in blau bestellt), das immer noch an Bord ist! Höker sagt; nächste Woche ist der Kleine da! So langsam verliere ich die Geduld!
Ich habe jetzt ein rotes Auto! (in blau bestellt), das immer noch an Bord ist! Höker sagt; nächste Woche ist der Kleine da! So langsam verliere ich die Geduld!
Vielleicht wurde es in der App so dargestellt?Wie? Wieso rot und nicht blau?
Vielleicht wurde es in der App so dargestellt?
Ich bin auch mal gespannt wie meiner aussehen wird. Laut dem Bild in der App hat meiner silbernen/weißen Schutz an den Türen statt grau bzw. schwarz (wie online konfiguriert). Ich habe bisher auch noch kein Cenote Blau Facelift auf Bildern gesehen.
Echt komisch. Das konnte ich alles schon die ganze Zeit sehen, aber ich habe nach wie vor keinen SYNC Button...Jacksonville: Fahrzeuge sind wohl an Land. Ich kann auf meiner App jetzt die komplette Ausstattung und den Radiocode sehen. Jetzt müssen nur noch die Papiere zeitnah ankommen. Wird knapp......
Ja, so wird er in meiner App angezeigt Aber ich habe noch kein echtes Foto gesehen wie er wirklich aussehen wird. Laut Konfigurator habe ich eigentlich schwarze Abdeckungen/Verkleidungen an den Seiten gesehen. Auf dem Bild - wie in meiner App - sind sie weiß/silber.
Seit Samstag ist mein Auto laut Bestellübersicht in der App einen Schritt weiter: "In vorbereitung - Ihr fahrzeug ist in der vorbereitung für den transport zum händler.". Ich hoffe, dass ich bald vom Autohaus höre.Hat denn schon jemand sein Auto oder was gehört, welches mit der Trooper am 11.12. in Zeebrugge ankam?
Wie soll das aussehen? Ich hab da noch ein Feld wo man den Kilometerstand eingeben kann, habt Ihr da was eingegeben? So quasi als Gegenprüfung ob man auch tatsächlich Zugriff auf das Fahrzeug hat, technisch könnten die diese Eingabe ja mit dem tatsächlichen Wert vergleichen und dann freischalten.Jacksonville: Fahrzeuge sind wohl an Land. Ich kann auf meiner App jetzt die komplette Ausstattung und den Radiocode sehen. Jetzt müssen nur noch die Papiere zeitnah ankommen. Wird knapp......
Sehr gut, und dass obwohl er auf der abenteuerfreudigen Jacksonville warWar eben persönlich beim AH; mein Hüpfer wurde am 18.12.22 in Amsterdam zum Abtransport vorbereitet und ist auf den Weg in die Heide !! Die App zeigt in meinem Fall also nur Murks! Mein Höker war so nett und hat mich auf seinen Bildschirm schauen lassen. Es ist also alles verifizierbar. Papiere sollen Ende der Woche kommen. Drückt die Daumen, dass es noch dieses Jahr mit der Zulassung klappt !!
Coole Idee!(...)
Wann nehmen wir Wetten an, ob die Zulassung unserer Autos dieses Jahr noch erfolgen kann?