Lieferung verschiebt sich immer wieder

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich vertreibe mir die Wartezeit heute mit Ladeziegel testen. Opfer ist der e208 vom Besuch 😂

Anhänge

• 8CB33CE3-7C1B-41C2-8E55-B71FB471D3B9.jpeg
    8CB33CE3-7C1B-41C2-8E55-B71FB471D3B9.jpeg
    222,3 KB · Aufrufe: 133

Bulli

eDacia-Wohlwollend
@-dP- danke für die Erklärung.
Jetzt habe ich es auch geschafft. Sogar mit Firefox.
Meiner ist am 13.01 gebaut. Könnte also durchaus am 18.01 auf dem Schiff gelandet sein🤔

Hat jemand eine Ahnung was die nächsten beiden Zeilen bedeuten sollen?

Vehiclelate: true
Retrieved fromdhs: false

LG Mathias

Anhänge

• IMG_20220222_182851~2.jpg
    IMG_20220222_182851~2.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 206

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Inspektor gibt es mittlerweile in jeder Brause. Insofern klar, das wird überall funktionieren :).

Retrieved from Dhs muss nichts mit der Lieferung sein - das steht bei mir auch auf false und wir haben den Wagen ja eigentlich nur gekauft und mitgenommen :D.

Vehicle Late... Also ich würde sagen, da geht es um einen echten/WAHRhaftigen Latte Macchiato für die Leute im Keller... Oder kann das jemand übersetzen lassen... Vehicle? Late? True?

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Ich sehe das leider ähnlich.

Das Auto ist später als geplant an irgend einem Punkt der Lieferkette 😭

Wäre nur schön zu wissen was dieser Punkt den sein soll.

Gehe erstmal wieder in den Keller und mache mir nen Latte Macchiato☹️

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Wenn ich mir die Daten von Maikman anschaue, würde ich mal behaupten, der von Bulli ist noch nicht auf dem Schiff.
Ja, das sehe ich für Bulli leider auch so. NUR bei einem Minimum Delivery Date von 12.4.2022 hätte ich jetzt Mal gesagt, dass der von Maikman auch noch nicht in Zeebrugge ist, oder? Oder braucht es 1,5 Monate? Außer wenn die Aufbereitung des Händlers inkludiert ist, könnte es sein - das hat bei uns auch 10 Tage gedauert. Aber ob das einkalkuliert ist, oder ob das Delivery Date sich von DACIA zu Händler bezieht...

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Ich werd bald verrückt: Meiner ist schon am 9.12.21 gebaut. Angeblich zwischen 3. und 10. 3.da!!
  1. flexibilityEndDate: "2021-09-18"
  2. manufacturingDate: "2021-12-09"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-03-10"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-03-03"
  5. shipmentDate: "2021-12-09"

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Jetzt nehmt mir doch nicht alle die Hoffnung 😉

Meine Hoffnung ist ja, wenn einmal im Monat ein Schiff fährt, das dort dann alle Autos die in dem Monat für Europa gebaut wurden drauf sind.

Na ja ist vermutlich unrealistisch aber die Hoffnung bleibt bestehen.

LG Mathias

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Man sollte halt immer noch in Betracht ziehen dass auf dem Dampfer halt nur Mitsubishis sind und unsere Autos morgen still und heimlich in Bremerhaven angeliefert werden. Es könnte aber auch sein dass Dacia nachdem wir den Trick kennen die Autos mit ausgeschalteten Sync Schalter auf die Reise schickt.

Empfohlene Communitys

Oben