GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Meiner ist auch soeben in der APP erschienen. Blau ohne Orange-Paket. Genau wie bestellt.
Meiner ist auch soeben in der APP erschienen. Blau ohne Orange-Paket. Genau wie bestellt.
Ist bei mir auch ein grauer Stossfänger. Aber die technische Beschreibung ist korrekt. Jetzt heißt es weiter warten. Der Liefertermin Ende März ist dann wohl nicht mehr zu halten. Aber egal. Ist nur ein Zweitwagen.Hat bei mir jetzt auch geklappt - ebenfalls Blau ohne Orange. Das Bild kann man vergessen - laut dem hätte meiner eine weiße Frontschürze.
Wann bestellt? Ich warte auch auf einen schwarzen. Allerdings erst am 19.02 bestellt.Wie sehnsüchtig ich auf ein erstes Signal von irgendeinem schwarzen Spring warte
Aber Glückwunsch @Cosy
Gratuliere und viel Spaß und unfallfrei Kilometer. Ich gehe davon aus dass meiner in den nächsten 2 bis 3 Wochen auch da ist.Es ist soweit, ich habe gestern Abend Miss Ellie beim AH gesehen. Leider konnte ich wegen Zeitmangel nicht anhalten und fragen. Heute Morgen war sie nicht mehr zu sehen. Ratet mal, wer heute kurz nachdem das AH offen hatte, angerufen hat. Yes, Miss Elli ist gestern Abend eingetroffen. Heute muss ich sie mir erstmal richtig begucken.
Du hast es dir schon selbst beantwortet, der Wagen wurde noch nicht gebaut, daher die Meldung in der App.Die Produktion für unseren Spring ist aber jetzt auf den 07.04. festgesetzt worden.
Die FIN hab ich schon bekommen aber wenn ich sie in die Dacia App eingebe, kommt die Meldung das ich keine Renault-Fahrzeuge mit der Dacia App verbinden kann... Hat das schon mal jemand gehabt?
Ne, dreh noch nicht. Wir hatten rot bestellt. Vom Autohaus kam dann die Info, das der Liefertermin für rot völlig unbekannt ist. Wir haben dann auf blau umgeschwenkt. Hab keine Ahnung, aber ich denke schwarz kommt vor rot.Wenn vor Schwarz noch rot kommt, dann dreh ich am Rad