Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springliese

eDacia-Kenner
Dann sind sie vom Band gelaufen. Glückwunsch zu Stufe 1. Die Beschreibung sollte stimmen, nach dem Bild kann man nicht immer gehen, das hatte schon mal diverse Aussetzer.

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Nach dem Bild kann man nicht gehen!
Aber der Spring wird so kommen, wie er bei „Fahrzeuginformationen“ steht.

Anhänge

• 1646133665801.jpeg
    1646133665801.jpeg
    65,5 KB · Aufrufe: 146
  • 22BA2D03-999F-42A2-823E-78BDF32A8E66.jpeg
    22BA2D03-999F-42A2-823E-78BDF32A8E66.jpeg
    57,5 KB · Aufrufe: 142

Cosy

eDacia-Erfahrener
Es ist soweit, ich habe gestern Abend Miss Ellie beim AH gesehen. Leider konnte ich wegen Zeitmangel nicht anhalten und fragen. Heute Morgen war sie nicht mehr zu sehen. Ratet mal, wer heute kurz nachdem das AH offen hatte, angerufen hat. :unsure:Yes, Miss Elli ist gestern Abend eingetroffen. Heute muss ich sie mir erstmal richtig begucken. :love: :love: :love:

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Es ist soweit, ich habe gestern Abend Miss Ellie beim AH gesehen. Leider konnte ich wegen Zeitmangel nicht anhalten und fragen. Heute Morgen war sie nicht mehr zu sehen. Ratet mal, wer heute kurz nachdem das AH offen hatte, angerufen hat. :unsure:Yes, Miss Elli ist gestern Abend eingetroffen. Heute muss ich sie mir erstmal richtig begucken. :love: :love: :love:
Gratuliere und viel Spaß und unfallfrei Kilometer. Ich gehe davon aus dass meiner in den nächsten 2 bis 3 Wochen auch da ist.

MSA

eDacia-Interessierter
Mahlzeit zusammen

Hab heute mal bei FDH nachgefragt...
Also unser Spring sollte angeblich Ende Februar produziert werden.
Die Produktion für unseren Spring ist aber jetzt auf den 07.04. festgesetzt worden.

Ich schätze mal mit Ende Mai kann ich rechnen...

Die FIN hab ich schon bekommen aber wenn ich sie in die Dacia App eingebe, kommt die Meldung das ich keine Renault-Fahrzeuge mit der Dacia App verbinden kann... Hat das schon mal jemand gehabt?

Beste Grüße

MSA

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Die Produktion für unseren Spring ist aber jetzt auf den 07.04. festgesetzt worden.

Die FIN hab ich schon bekommen aber wenn ich sie in die Dacia App eingebe, kommt die Meldung das ich keine Renault-Fahrzeuge mit der Dacia App verbinden kann... Hat das schon mal jemand gehabt?
Du hast es dir schon selbst beantwortet, der Wagen wurde noch nicht gebaut, daher die Meldung in der App.

Oben