Brenner
eDacia-Kenner
Gerade eben erschienen oder wann hast du das letzte Mal geschaut?Mein Auto hat gerade zuhause angerufen. Der Sync Button ist da.Da wurde er wohl doch in Zeebrücke abgeladen. Nie wieder Keller.
Gerade eben erschienen oder wann hast du das letzte Mal geschaut?Mein Auto hat gerade zuhause angerufen. Der Sync Button ist da.Da wurde er wohl doch in Zeebrücke abgeladen. Nie wieder Keller.
Freu dichMein Auto hat gerade zuhause angerufen. Der Sync Button ist da.Da wurde er wohl doch in Zeebrücke abgeladen. Nie wieder Keller.
Hallo, bei uns ist es das gleiche Problem, genau wie ihr bestellt und auch immer wieder vertröstet. Nun soll er am 28.02. im Auslieferungslager Zeebrügge ankommen und im laufe der Woch ausgeliefert werden. Warten wir mal ab was dann wieder dazwischen kommt. Der Käufer unserer ZOE wartet auch schon.Hallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße
Und was ist mit meinem, der ist auf dem gleichen Schiff............hoffentlich?!? Habe nichts mehr gehört von Dacia und dem AH. Ein weiterer Kunde der am gleichen Tag bestellt hat ist schon da beim gleichen AH.Ich freu mich für dich. Ich hoffe ja das meiner gerade auf dem Weg ist.
...so ähnlich bei mirHabe 08/21 bestellt, soll in der 10 KW kommen. Blau ohne CCS und ohne Look Paket. Fin geht seit ein paar Wochen in der App.