Sorry das ich so negativ bin.
Hihihi. Aber schau mal. Es sind jetzt doch schon ein paar Monate vergangen. Für DACIA war es glaube ich auch das erste Mal in Kooperation mit DongFeng. DACIA ist ja nicht gleich Renault, auch wenn es zum Konzern gehört. Und Export/Import aus China heraus. Da sind viele Dinge, die sich einspielen müssen. Ich denke, dass wird immer besser. Am Ende steht dann natürlich auch noch der Verkäufer vor Ort - da weißt Du auch nicht wie fit die sind oder, was schlimmer wäre, ob sie für dich fit sein wollen. Im Forum gab es schon auch immer Meldungen von Daten, die jemand vom Händler hatte - während andere Händler scheinbar nur im Dunkeln tappten. FIN direkt bekommen, oder auf Nachfrage oder erst bei Auslieferung - nur Mal so als Beispiel. Wenn jetzt allerdings alles läuft, kann es durchaus sein, dass auch die Angaben verlässlicher werden. Wenn du dir alleine die Reportagen bzgl. Olympia ansiehst, wo Reporter die Austragungsorte nicht filmen dürfen oder das Team besuchen dürfen, usw. Da gab es bestimmt die ein oder andere Hürde zu nehmen. Dürfen die Überwachungskameras, die die Monteure filmen nach Rumänien übertragen? Dann auch noch zwischen Frankreich und Rumänien - wie positioniert sich der K-ZE zum Spring usw.. Da liefen bestimmt einige Faxgeräte heiß, ach ne, die gibt es ja im Hightech-Land Deutschland in den Gesundheitsämtern. Ich drücke Euch die Daumen - bringt mehr Farben auf die Straße.