Lieferung verschiebt sich immer wieder

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Mitte Februar ist er aufgetaucht da sagte man uns 2 Wochen stehen die auf jeden Fall in Belgien bevor es weiter geht . Dann war der Sturm und angeblich fehlten teile an unseren (wahrscheinlich die Griffe 🙃) Mal abwarten was heute gesagt wird.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Mich würde interessieren was denn nun die Wahrheit ist (von den unten stehenden Behauptungen die ich inzwischen kenne)...
  1. Autos wurden durch den Sturm beschädigt und werden vor Auslieferung repariert.
  2. Es gibt nicht genug LKW Fahrer.
  3. Es gibt nicht genug LKW Fahrer und wer am meisten für den Transport bezahlt wird zuerst abgefertigt. Dacia bezahlt sehr wenig.
  4. Autos haben Qualitätsmängel die vor Auslieferung behoben werden müssen.
  5. Autos haben fehlende Teile die vor Auslieferung ersetzt werden müssen (fehlt der HV Akku?).

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo @Brenner wenn ich eine Glaskugel hätte könnte ich es Dir sagen.

Die Hotline sagt immer wieder die Wagen müssen im Zentrallager Zeebrugge noch durchgesehen werden.
Das wurde mir MEHRFACH gesagt, auch HEUTE wieder.

Matschek

eDacia-Liebhaber
Mit dem Dacia Spring und dem ewigen Hin und Her mit der Lieferzeit und den Farben hat sich Dacia vermutlich ein faules Partner-Ei ins Nest gelegt. Das Auto ansich ist für den Preis ganz ok. Wir fahren ja auch den Spring und sind rundum zufrieden. Ob Dacia jemals mit den Chinesen zusammen ein weiteres Projekt beginnen soll steht zur Debatte. Es sieht ja ganz so aus, als wenn diese aus welchen Gründen auch immer, das Joint Venture nicht auf die Reihe bekommen. Die Gelackmeierten sind seit Monaten die Kunden. Auch die Informationspolitik von Dacia (und z.T. den unwilligigen und nur auf Profit getrimmten Händern) ist eine ausgeprochen kundenunfreundliche Katastrophe, um nicht zu sagen eine Riesenfrechheit!

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Frau/Mann sieht leider kein weiterkommen. Habe es heute mal bei meiner zukünftigen VERTAGSWERKSTATT (kaufte über HVT) versucht, mit der FIN etwas raus zu bekommen, war aber nix, wollte oder konnte mir keine Auskunft geben. Der Versuch war es wert.

Wildcard

eDacia-Genießer
Hoffen wir das. Wir wissen ja auch nicht wie oft sich die Server bei Dacia untereinander synchronisieren. Da sind so viele Fragen was das anbelangt. Dennoch - schwacher Trost für dich, ich weiß. Würde mit genauso gehen.

Empfohlene Communitys

Oben