Lieferung verschiebt sich immer wieder

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Ich habe schon zwei auf freier Wildbahn gesehen. Beide orangeohrig, einer blau, der andere weiß. Aber auf Sandero oder Stepway falle ich auch immer wieder rein.

Kev

eDacia-Genießer
Er meinte ernsthaft das er nicht glaubt das man Ihn überhaupt noch bestellen kann. Da er sowieso ab 2024 nicht mehr produziert wird. Da man sowieso Ihn nicht mehr bestellen kann.

G

Gast995

Guest
Ich glaub ehr das die Angst haben verklagt zu werden wegen der Prämie und Deutschland bekommt den arsch nicht hoch für 2023 die vergüten zu nennen , wenn keine Autos verkauft werden spart Deutschland doch richtig Geld das gleich wie mit versprochen Baugeld wo die zurück gerudert haben

Kev

eDacia-Genießer
Ich werde mein Händler mal anschreiben ob er inzwischen was weiß wann Blau anläuft und meiner ca. kommen soll. Man möchte ja auch ein wenig Gewissheit haben.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Hallo zusammen, vor allem an alle, die bei HVT bestellt haben. Ganz neu auf My Dacia Quellencode:
2021-11-25 Bestellung, 2022-01-13 Herstellungsdatum, 2022-01-13 Versanddatum, max Lieferdatum 2022-05-11,Mindest Lieferdatum 2022-04-24.
Eigentlich war der 18.03.2022 vorgesehen, jetzt bin ich aber etwas beruhigter das er bald kommt. Es tut sich was im Hause Dacia, oder halt in Zeebrügge.

Empfohlene Communitys

Oben