Verschenke Linglong Gummis zu verschenken in Niederösterreich

RoterFuchs

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Neuer Dacia Spring
Modell
Expression 45PS
Modelljahr
2024
Motor
45PS(33KW)
Batterie
27kWh
Details
Wegen Klima Expression
Weil wir Allwetterreifen wollten haben wir die hier direkt abmachen lassen. Sommer-Linglong für den Dacia Spring (2024). Nie gefahren, liegen jetzt nur rum und ich würde sie entsorgen wenn sie niemand will.

Nur die Gummis.

4x Reifen , wie an Weihnachten, zu verschenken, klasse ! ...sind das schon 15 Zoll...?🎁 geschenkt...zu weit weg 🎁
Dacia Spring 2 PH2 Rad Reifenvorauswahl.webp
Lg🌲

Zum Entsorgen zu schade! Ich empfehle sehr siich diesen Satz Reifen zu holen. So billig kann Autofahren sein!

Ich lasse diesen Sommer den zweiten Satz LingLongs aus der Garage montieren und könnte dann wieder welche brauchen… es liegen nur leider zu viel (mautpflichtige) km dazwischen…
Falls niemand Interesse aus Deiner Umgebung anmeldet zur Selbstabholung:
Der Versand würde ~30€ kosten, glaube ich?
Evtl. 10€ Aufwandsgebühr dazu und für 40€ inkl. Versand anbieten?

Tut mir leid, die versende ich nicht. Ich hab in meinem Leben schon viel Post weggebracht aber die Dinger werd ich weder verpacken, noch es mir antun sie in irgend einer Form zu versenden. Ich habe hier sogar noch 4 Stück vom Kia übrig und noch andere 4 Stück von nem Wagen den ich gar nicht mehr habe. Die werde ich jetzt mit Trockenbeton füllen und als Schirmständer nutzen. Aber die hier sind wirklich noch so neu, dass es schade um sie wäre.

wenn sie hier keiner nimmt, setzt sie in eBay Kleinanzeigen rein, da sollten sie auf alle Fälle weg gehen

Zurück
Oben