Man, wird der heiß

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Was hab ich mir gerade den Rücken verbrannt ... und den linken Arm...
Da hat man das Ding schon bald zwei Jahre und dann sowas.
Jetzt stand der kleine das erste mal etwas länger in der Sonne und dann rächt er sich bei mir und gibt mir Brandzeichen.

Aber im Ernst, Sitze und das Metallteil am Anschnallgurt werden höllisch heiß.
Bei der Einstrahlung sollte man den Sonnenschutz für die Frontscheibe unbedingt verwenden.
Auaa...
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Deswegen sind über meine Kunstledersitze direkt Bezüge drübergekommen.
Wenn ich es mir aussuchen kann, nehme ich grundsätzlich nie Kunstleder- oder auch Ledersitze.
Beim Spring gab es diese Option ja leider nicht.:cool:

War ja froh, daß ich in 2022 überhaupt noch einen bekommen habe.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Nicht nur als Reisender durch die Galaxis ist es empfehlenswert, ein Handtuch dabei zu haben… ;-)
...fünf Dacia Spring Fahrer haben nun ein solches Handtuch... :cool::love:

IMG_7286.JPG



ok, für die einen ist es nur ein Handtuch, aber für andere das wohl längste Lätzchen der Welt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ich habe mir in diesem Sommer tatsächlich auch ohne Handtuch noch nicht den Hintern/ den Rücken „verbrannt“ weil ich bisher zu faul war, die Sitzheizungsauflagen zu entfernen…

Aber ein großes Handtuch über Sitz und Rückenlehne ist tatsächlich noch besser.
Und man hat dann automatisch was zum Abtrocknen nach einem Sprung in den See dabei.
Das Abtrocknen ginge mit einem Sitzbezug wohl auch irgendwie… sähe aber albern aus.

Handtücher sind gemeinsam mit dem Rad definitiv die wichtigste Errungenschaft der Menschheit!
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Handtücher sind gemeinsam mit dem Rad definitiv die wichtigste Errungenschaft der Menschheit!
Off Topic :
da muss ich dir entschieden widersprechen.. die wichtigste Errungenschaft seit dem Rad ist...das Ersatzrad 💪. Ohne dem wäre die Menschheit gar nichts :ROFLMAO:
 

bruder-maert

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Unserer hat auch irgendein Komfort oder plus, jedenfalls Textilbezüge auf der Sitz und Lehnenfläche damit es kein Spiegelei gibt. Das Ankleben auf Ledersitzen im Sommer ist das Übelste, deswegen hatte ich die abgewählt, wobei die Seitenwangen jeweils doch in diesem Plastik sind.

Nachdem ich aber auch zu faul war die Komplettsitzheizungsbezüge abzubauen wäre es jetzt egal.
Ev. sogar bei mittleren bis großen Malheuren sogar praktischer die abwischbare Bestuhlung zu haben...
 
Oben