Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier war es.Hat jemand von Euch diese hier schon mal eingebaut? Die scheint weiter nach hinten zu gehen und die Handbremse scheint frei zu sein. Anscheinend braucht man nur die Auflage nach hinten schieben und nicht die ganze Lehne klappen.
Für Dacia Spring Armlehne Box für Renault K-ZE Auto Armlehne Box Center Aufbewahrung sbox interne Nachrüstung USB-Aufladung Auto Zubehör - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Am 25.01. bestellt und vorgestern eingetroffen. Also ziemlich genau 8 Tagewahrscheinlich eingeflogenWie lange hat der Versand gedauert?
Du hast mich gerade von der Couch hochgejagt..Und schleifen da auch die Gurtschlösser
wenn man den Sitz verschiebt?
Ich bin noch in der Steckphase, wie im Video auf alibaba gut zu sehen. Langfristig werd ich's wohl anschrauben, wenn mein Schwager überzeugt ist..Wie wird das Teil befestigt? Nur lose gesteckt geklemmt?
Oder geschraubt