Mittelarmlehne

So kam‘s an:
Anhang anzeigen 11378

Und hier ahnt ihr sicher schon, dass Gurtschloßverlängerungen nötig sein werden:
Anhang anzeigen 11379
Damit die Gurtschloßsucherei ein Ende nimmt, hab ich gerade folgendes bestellt:
⚠️Achtung: 2 *einzelne* Schlösser sind günstiger, als wenn man gleich 2 bestellt.. warum auch immer🤷‍♂️

Damit die Gurtschloßsucherei ein Ende nimmt, hab ich gerade folgendes bestellt:
⚠️Achtung: 2 *einzelne* Schlösser sind günstiger, als wenn man gleich 2 bestellt.. warum auch immer🤷‍♂️
Gurtschloßverlängerungen sind nicht Springkompatibel, da sie einfach nicht passen:rolleyes:
1708367234465.webp

Es muss aber kompatible geben, ich könnte schwören das hier im Forum einer diese schon benutzt hat.

🤔Es muss aber kompatible geben, ich könnte schwören das hier im Forum einer diese schon benutzt hat.
Aber auch nur mit Pfeile passend gemacht:

Die ganz unten angegebene, wäre mir zu lang.. oder nehm ich 30kg zu🤔dann würd's passen🎎

Ja, es ist sehr ärgerlich, aber nicht mal Gurtschlösser sind genormt. Und das in Normland!

Ja, es ist sehr ärgerlich, aber nicht mal Gurtschlösser sind genormt. Und das in Normland!
Folgendes passt nun einigermaßen..
Die von der Höhe her kleineren Gurtschloßverlängerungen(Ali) ein größeres Einsteckrechteck-Loch passen besser,⚠️wackeln aber ziemlich im Originalgurtschloß.
Mit kleineren Kratzspuren wg. Sitzverstellerei an der Mittelarmlehne kann/muss ich leben:
1712318699856.jpeg

1712318717001.jpeg

Nach einiger Zeit der Nutzung, sind die Ali-Gurtschlößer(Verlängerungen) leider nicht mehr zu gebrauchen..🛢️
1715599405577.jpeg

1715599556415.webp

1715599435669.jpeg

Die innere Billo-Plastik führt zu Gurtschloßverhakelungen.. daher keine Kaufempfehlung mehr!🫣

Nur wenn du auf beiden Seiten U-Scheiben unterlegst dann wird es stabiler.
Bin aber drauf gespannt, wie du vor allen die Innen die am wichtigsten wären drauf bekommst.
Oder möchtest du die Kunststoffnieten aus der Automobilbranche nehmen?

Ich schlage vor erst zu schrauben (kleinere Schrauben) und dann eventuell später zu nieten. Da würde ich aber wirklich zu @Don Spring s Vorschlag mit den Unterlegscheiben raten. Dann wirds aber auch recht aufwendig.

Zurück
Oben