Hm.
Das ist anscheinend kein LiFePO4-Akku.
Also dürfte der nur etwa 1/8 bis 1/6 der zyklischen Lebenserwartung von LiFePO4 haben.
Und da gibt’s ja eigentlich bereits ein sehr großes Angebot an mobilen Speichern mit 3kW-Schuko.
Interessant wäre, wenn es LiFePO4 wären und man die zu Hause in Schubfächern aufladen und als Hausspeicher nutzen könnte - oder als Cluster in den Kofferraum packen und dann per CCS den Spring damit füttern könnte.
Also so ähnlich wie das Konzept des X-Bus (das leider eingestampft wurde)
Ansonsten ist man trotz eigener PV immer ökologischer und ökonomischer (und ohne Schlepperei) unterwegs, wenn man auf längerer Distanz zwischendurch eine Ladesäule anfährt.
Also als LiFePO4-Konzept mit 5Modulen in Schubfächern als 15kWh-Hausspeicher und 20kW-CCS-Lademöglichkeit für 5-6k€ würde ich evtl. zucken