Isch abe überchaupt keine Atze!Müssen die Katzen immer im Auto bleiben oder nur fürs Geschäftchen? (Witz)
Das geht wieder weg. Hatten wir auch mal in einer langen 30iger Baustelle..Juchu, neuer Fehler heute morgen!
Bin gespannt, ob er bleibt und ob das was mit dem Update zu tun hat!
Zig mal den Fehler schon gehabt. Halte an stelle kurz auf R und dann wieder auf D und Fehler ist weg.Juchu, neuer Fehler heute morgen!
Bin gespannt, ob er bleibt und ob das was mit dem Update zu tun hat!
Nicht wenn man ihn gerade tatsächlich braucht:... Einer der harmlosesten Fehler.
Bei Radfahrern und Geisterfahrern hilft das System sowieso nicht. Es ist nur zur Vermeidung von Auffahrunfällen in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (<50 km/h?) ausgelegt.Nicht wenn man ihn gerade tatsächlich braucht:
Gerade bei Nebel, dunkel gekleideten Radfahrern, die auch noch auf der falschen Straßenseite foahrn, eine kleine Unaufmerksamkeit des Springfahrers ... und andere Unglücksverkettungen: Aktion Oder Glück gehabt
Exakt, steht auch so in der Anleitung. Das Assistenzsystem würde ich bei mir sofort abschalten, wenn es ginge. So viele Fehlbremsungen und vor allem Fehlgepiepe wie das schon verursacht hat---das halten meine Nerven bald nicht mehr aus. Man wird ja nicht jünger. Gerade vorige Woche im Schwarzwald, lauter Kurven mit Kurvenbaken gekennzeichnet. Bei jeder zweiten meinte der Spring seinen Senf dazugeben zu müssen. Und unbewußt kontrolliert man dann natürlich ob der Kleine was sinnvolles von sich gab oder wieder ein Schild mit einem Auto verwechselt. Ich verwechsel das bisher nicht.....Bei Radfahrern und Geisterfahrern hilft das System sowieso nicht. Es ist nur zur Vermeidung von Auffahrunfällen in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (<50 km/h?) ausgelegt.
So wie ich's geschrieben hab, hab ich's tatsächlich erlebtBei Radfahrern und Geisterfahrern hilft das System sowieso nicht. Es ist nur zur Vermeidung von Auffahrunfällen in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (<50 km/h?) ausgelegt.
War wirklich so, das Fahrrad kam quer von rechts nach links, natürlich auf der falschen Straßenseite.Verstehe ich das richtig? Der Spring hat auf einen Radfahrer reagiert? Das hat er bei mir noch nicht gemacht.
Sensationell - dann ist der Spring einer der wenigen die sogar mehr können als beworbenWar wirklich so, das Fahrrad kam quer von rechts nach links, natürlich auf der falschen Straßenseite.