Und einen Vergleich zu einem ein Paar Monate älteren der keinen Verlust hat
Ich habe ein MY22 EZ 7.9 und habe 1.000Km drauf mit 0 Problemen weder Vampirverlust noch blaue Balken, läuft wie ein Uhrwerk....da erschließt sich mir so langsam das, warum mir mein AH des Vertrauens ein überaus lukratives Angebot für meinen (Dez´21) Spring gemacht hat und ich zum fast gleichen Preis einen neuen bestellen sollte. Meiner hat diese o.a. Probleme überhaupt nicht...und andere Prob´s wohl auch nicht.
Ich vermute mal blind, das die ´alten´ noch andere Chip´s drin haben.
Die Vermutung existiert ja schon länger, dass die Probleme nicht mit dem Kalenderjahreswechsel entstanden, sondern irgendwann später.Ich habe ein MY22 EZ 7.9 und habe 1.000Km drauf mit 0 Problemen weder Vampirverlust noch blaue Balken, läuft wie ein Uhrwerk.
App funktioniert auch zu 100%
Mein Spring wurde am ca. 27.02.22 gebaut
Verstehe ich nicht was du damit sagen möchtest."Ladeverluste" Wir nicht können für Spring wenn vom Lastwagen fallen.
Stimmt, das Video kenne ich, nur wird da der Fremderregte Sychronmotor der Zoe zusammengebaut und nicht der permanenterregte vom Spring.Es gibt ein Video, in dem man sehen kann wie der Springmotor un einem Renault Werk hergestellt wird und nicht im Donfeng Werk.
Befindet sich such in einem Kinosaal.
Isser nicht süß der Kleine?Das kann auch sein.
Hier ist mal ein Bild vom Spring Motor.
Der ist Schrott und steht in meinem Autohaus.
Zerlegt hab ich keine Bilder, aber drinnen sind Magnete.