GoGoBronco
eDacia-Genießer
Freitag um 21uhr mit 77% abgestellt, heute (Montag) morgen waren es noch 76%. MY22.
Die Restkilometer müsste man wissenFreitag um 21uhr mit 77% abgestellt, heute (Montag) morgen waren es noch 76%. MY22.
Juhu, wir reisen vorzeitig ab, ich sehe ihn schon heute wiederNur noch 1 Tag und ich sehe den Chinaböller wieder
Meiner ist zwar MY2022, hat aber den Knopf noch oben und kein „Heizung und Klima geht nicht“ Problem.
Ich denke und hoffe es wird so sein wie bei @MR_Spring .
Die Spannung hast Du wahrscheinlich an dem Zigarettenanzünder gemessen?Batteriespannung der 12V Batterie hab ich mit 14,2 V gemessen.
Habe ich ja eine Seite vorher schon gepostet, hätte mich gewundert wenn bei dir etwas anderes heraus gekommen wäre.Letztes Update:
Auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass Dacia/Renault die nachweislichen Ladeverluste von 2,2%/Tag an meinem Spring für normal hält. Das Autohaus hat das schriftlich, gibt das Schreiben aber nicht heraus.
Es wird nicht weiter an der Fehlersuche gearbeitet.
Die Kommunikation war sowohl mit Dacia als auch mit dem Autohaus bis zum Schluss grottenschlecht.
Ich werde die Mistkarre entweder zurückgeben oder nach der Halbjahresfrist verscheuern. Für mich ist das Thema Dacia Spring damit beendet.