Nachrüst LED-Ablendlicht..

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, Feuerlöscher, double-Frunk;-)

Anhänge

  • 20240624_201329.jpg
    20240624_201329.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 66
  • PHILIPS H7 BAUANLEITUNGEN.jpg
    PHILIPS H7 BAUANLEITUNGEN.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 59

bruder-maert

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wäre für Philips auch kein Geschäft wenn sie das nicht verpolungssicher ausgeführt hätten.
Nach dem Zufallsprinzip hätten sie 50% Reklamationen, nach Murphys Law an die 100% ;-)

Wer keinen Gleichrichter rein macht hat zumindest eine "fette" Diode revers vorgesehen.
Die geht dann in Kurzschluß und mit etwas Glück fliegt die Sicherung bevor die Diode zerbröselt...
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Leider macht meine schon einmal reklamierte LED Beleuchtung schon wieder surrende Geräusche. Muss ich wohl mal wieder mit Philips Kontakt aufnehmen.
 

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Leider macht meine schon einmal reklamierte LED Beleuchtung schon wieder surrende Geräusche. Muss ich wohl mal wieder mit Philips Kontakt aufnehmen.
Ein etwas höheres Surren🦟🦟(kleinere Bauform des Lüfterrades) ist mir bei der Boost Variante auch aufgefallen🤔 Funktionieren aber bisher🤩
Vorher waren es ein🪰🪰-Geräusch🤷🏻‍♂️
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Beim ersten Mal dachte ich, das Auto fällt auseinander. Das war ein deutlich schlimmeres Geräusch. Das aktuelle nervt aber auch. Ich dachte erst an Blatt in Lüftung.... ist aber eindeutig der rechte Scheinwerfer. Ich habe seit gestern Ferien. Montag kümmer ich mich darum... hab ja nun Zeit.
 

Empfohlene Communitys


Oben