Mann mit Nase
eDacia-Interessierter
Da ich mir Namen schlecht merken kann, heißt er wie so vieles bei uns : Dings oder Dingens
"Alte Honda" finde ich da aber auch passender wie z.B. Rennkuhnoch meine alte Honda die aber keinen Namen hat.
So heißt schon unser Wohnmobil. Summi hört sich gut an. Ich weiß es einfach noch nicht. Wir werden einen Namen finden. Haben wohl noch Zeit bis Februar, leider.Unser Spring heißt Hugo.
........und meine Autos haben und hatten allesamt nur einen Namen....Benz.....und das seit gut 45 Jahren....Also meine Autos hießen bisher: Polo, Derby, Serena, Fabia und Logan. Leider hat es nie ein Wagen geschafft einen Eigennamen zu bekommen.
Aber bei dem knuffigen Wagen könnte sich vielleicht "Springerle" etablieren.
Und wenn nicht, finde ich das auch nicht tragisch
Ja, so ist das immer. Das Zimmer ist fertig, die Klamotten schon fein säuberlich in der Wickelkommode zusammengelegt und verträumt ersehnt man den Tag der Ankunft des kleinen Nachfuchs.Haben wohl noch Zeit bis Februar, leider.
Also wenn der Duster bleibt und Dusty heißt, sollte der Spring daneben Springfield heißen .Unser Dacia Duster hieß dusty und der Spring wird in blau geliefert.
Dusty Springfield….. Staubiger Frühjahrswiese oder Englischer Sängerin.Duster=>Dusty
Spring=>Springy
Mathematische Schlussfolgerung
Der Weg ist somit vorgegeben!
Ich fahr schon Vmax…..🏍Ab morgen heissen in Holland alle Springs "Max", vielleicht.