White Spring
eDacia-Kenner
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- CCS, orange Streifen, umcodiert
Mein Kollege hat Nuckelpinne zu dem White gesagt.
Hat ja nicht ganz unrecht
Hat ja nicht ganz unrecht
Wenn er auch am 10.01.22 2 "zur Welt gekommen ist" dann sind es ja Zwillinge mit gleichen Namen!Obwohl er sich eindeutig für "Dreckspatz" oder "Ferkelchen" qualifiziert hat, heißt der "Kleine" jetzt doch "Springerle".
Eher der große Bruder, hatte den Twingo als Leihwagen von dem AH... da passen gerade so 2 wasserkisten hinten rein... hinten sitzen sagt Frau ist auch unbequemer... beim Spring sind es hinten 2 Wasserkisten und eine Klappbox in der Breite.Springo (kleiner Bruder vom Twingo)
Dann schlage ich vor: Gringo ;-)Eher der große Bruder, hatte den Twingo als Leihwagen von dem AH... da passen gerade so 2 wasserkisten hinten rein... hinten sitzen sagt Frau ist auch unbequemer... beim Spring sind es hinten 2 Wasserkisten und eine Klappbox in der Breite.
Zur Kaufentscheidung hatte ich mir mal ne Tabelle gedengelt. Seht selbst ...Dann schlage ich vor: Gringo ;-)
Tja, mein Springerle heißt schon seit August 21 so und ist weiß. Ich denke, das sind nur entfernte Cousins.Wenn er auch am 10.01.22 2 "zur Welt gekommen ist" dann sind es ja Zwillinge mit gleichen Namen!
meinst du das in der Richtung "Ferrari in außergewöhnlichen Tarnung", "Für Italiener ausreichende Technik" oder "Fehler in allen Teilen" .einfach Fiat
Ich stimme für Error.Bin noch am überlegen ,könnt auch gerne abstimmen. Error ,Mistake oder doch einfach Fiat .Bitte nur erst gemeinte Vorschläge , verstehe bei meinen Dacia keinen Spaß