Neue Ladeklappe mit dem DC Logo nachrüsten

Berni

eDacia-Interessierter
ahhhh ok... na des warat jez zweit zum fohrn zu eam... fria wi i in ischl gwohnt ho warat des vl gonga ^^
oida cool... meina is a schwarz owa ea gurkt ima nu am shiff herum :(

mias ma uns nocha moi treffn wonns fia di passt das i moi check wos ma ois so umbaun ko^^

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Die Kamera ist unter dem Schloss in der Stoßstange wie es aussieht
Schlecht zu erkennen dort ist aber ein Loch Anhang anzeigen 6583
Ich glaub was du da meinst ist der mittlere Rückfahrsensor. Die Kamera kann man aus diesem Winkel nicht sehen.

0C91845B-43D4-4A00-9534-69B164420091.png

Berni

eDacia-Interessierter
@peda des was leida kana... weder händler, noch dacia support hotline :( aber i werd dann e fast täglich duach gmunden fahren in de hakn ^^

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hast schon die FIN? Dann ab in die Dacia App damit und dann siehste am Bild von deinem Auto welchen du bekommst.
FIN müsdte es geben sobald dass ding in Produktion ist. Wenn ich da jetzt richtig liege.

Berni

eDacia-Interessierter
jepp hab sie... hab i a und was a das mei auto bald ins rote meer sticht... da is nu leida de alte front drauf... aber i hoff halt dadurch das wir unser auto a net via app trackn kennan (nur in D, I,...), das dann vl a de front ondas is ^^

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
I müsst mal dacia anschreiben mit einem bild von meiner front und dem bild in der app und aagen dass passt nicht:p:D@

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Ich musste sie nicht zahlen da ich einen wildunfall hatte.....
Aber ich hoffe dass ich wrnn die Reparatur abgeschlossen ist eine kopie der Rechnung erhalte mit den Artikelnr und preisen. Werde auf jeden berichten sobald ich da was hab!

Empfohlene Communitys

Oben