Neue Ladeklappe mit dem DC Logo nachrüsten

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Schwer zu sagen, ab der alten war gefühlt doppelt so viel dran und auch doppelt so schwer. Aber alles was neu ist ist meistens doch teurer. Aber mal schauen. Mich wundert dass LZ Parts da noch nicht viel im Programm hat mit dem neuen DC Logo

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hab heute beim AH einen bmick erhuscht. Falls ich mich nicht versehen hab sind es für den "Grille" 134 netto. Also um die 160 brutto. Intressant wird was die neue Aufnahme der Ladebuchse kostet.
Der neue Grill für meien 21er Duster kostet 110eur brutto. Hoffe der kommt auch bald und dann kommt auf ob der 1:1 passt.

nidom

eDacia-Kenner
Ich habe heute beim AH zufällig ein Facelift stehen sehen. Die neuen Sitze (Teilleder) gefallen mir sehr gut.

Sonst ist mir im Innenraum kein gravierender Unterschied aufgefallen.

djsunair

eDacia-Liebhaber
Falls jemand das neue Logo auf der Kofferraumklappe ändern oder cleanen müchte hier ein Bild wie das alte heck ohne Kamera aussieht.

Anhänge

• Screenshot_20221220_230238.jpg
    Screenshot_20221220_230238.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 184
G

Gast1873

Guest
Falls jemand das neue Logo auf der Kofferraumklappe ändern oder cleanen müchte hier ein Bild wie das alte heck ohne Kamera aussieht.
danke für das Bild, aber keinesfalls....das neue Logo sieht, wenn überhaupt, nur beim weißen anständig aus, weil es in der gleichen Frabe wie die Lackierung ist

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Letztes Update zu meinem "Upgrade".
Da nun auch die neue Halterung der Ladebuchse da ist und diese in der Werkstatt eingebaut werden sollte, hat sich herrausgestellt dass die neue Halterung nicht zu der Anschlussbuchse kompatibel ist.
Also bleibt der von mir ursprünglich umgesetzte Weg der Richtige.
Einfach neue Klappe Bestellen und den alten Halter umrüsten (Bohren...) und gut ist.

BG

Empfohlene Communitys

Oben