Optimierungen am Spring

-dP-

eDacia-Angesehener
Modelljahr
2021
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Wenn, wie beschrieben, Du mit Deiner Frau zum IKEA fährst: Wird die Verweildauer im IKEA zu lange, kann es sein, dass die Ausgaben (vor allem in der letzten Abteilung "kleine Mitnahmeartikel") deutlich höher werden, als der Effekt des kostenlosen Ladens. Da könnte es selbst bei IONITY irgendwo in einem Industriegebiet in Summe nach "Einnahmen/Überschuss-Rechnung" billiger zu laden sein, wo es nichts zum Einkaufen/Ausgeben gibt...

Gurke

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Spring 🖤 ohne 🟠
Modell
Comfort+
Modelljahr
2022
Motor
45 PS (33k
Batterie
Ja
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
4 Fleece decken für den Spring, falls mal wieder die 3 blauen Balken die Heizung lahm legt nicht vergessen beim Ikea

Gurke

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Spring 🖤 ohne 🟠
Modell
Comfort+
Modelljahr
2022
Motor
45 PS (33k
Batterie
Ja
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
100er Pack Teelichter für romantische Stromausfälle. Schrankleuchte für den Kofferraum vom Spring. Kiste als Frunk. Ich glaub ich muss auch zum Ik.a :cool:

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Als nächstes werden die blumentöpfe knapp und teuer 😂 könnte auch eine standheizung werden.

Anhänge

• teelichtofen_selber_bauen.jpg
    teelichtofen_selber_bauen.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
33 kW
Batterie
27 kwh
Softwareversion
V6.30
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Ja die Sitzbezüge sind von LOVAUTO, passen super 🤩
Die öhrchen werden noch gemacht 😁
Hallo Mary 25,

danke für die tollen Bilder. Ich habe genau das gleich jetzt bestellt für meinen nur in orange die naht und den Schriftzug. Die passen ja so perfekt Zumindest laut deinen Bildern. Wie werden die auf den Vorder und Rücksitzen befestigt das sie so gut und glatt passen? Sind die waschbar? Oh meine Güte durch deinen Post wurde ich wieder zum Geld ausgeben animiert :) Sind die Fußmatten die man unten links etwas sieht auch von denen?

LG Lutz

Oben