Optimierungen am Spring

Wenn, wie beschrieben, Du mit Deiner Frau zum IKEA fährst: Wird die Verweildauer im IKEA zu lange, kann es sein, dass die Ausgaben (vor allem in der letzten Abteilung "kleine Mitnahmeartikel") deutlich höher werden, als der Effekt des kostenlosen Ladens. Da könnte es selbst bei IONITY irgendwo in einem Industriegebiet in Summe nach "Einnahmen/Überschuss-Rechnung" billiger zu laden sein, wo es nichts zum Einkaufen/Ausgeben gibt...

4 Fleece decken für den Spring, falls mal wieder die 3 blauen Balken die Heizung lahm legt nicht vergessen beim Ikea

100er Pack Teelichter für romantische Stromausfälle. Schrankleuchte für den Kofferraum vom Spring. Kiste als Frunk. Ich glaub ich muss auch zum Ik.a :cool:

Als nächstes werden die blumentöpfe knapp und teuer 😂 könnte auch eine standheizung werden.

Anhänge

• teelichtofen_selber_bauen.webp
    teelichtofen_selber_bauen.webp
    17,8 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sitzbezüge sind von LOVAUTO, passen super 🤩
Die öhrchen werden noch gemacht 😁
Hallo Mary 25,

danke für die tollen Bilder. Ich habe genau das gleich jetzt bestellt für meinen nur in orange die naht und den Schriftzug. Die passen ja so perfekt Zumindest laut deinen Bildern. Wie werden die auf den Vorder und Rücksitzen befestigt das sie so gut und glatt passen? Sind die waschbar? Oh meine Güte durch deinen Post wurde ich wieder zum Geld ausgeben animiert :) Sind die Fußmatten die man unten links etwas sieht auch von denen?

LG Lutz

Zurück
Oben