peterspring
eDacia-Fortgeschrittener
ladekarten und muenzen wuerde ich da nicht nach aussen sichtbar liegen lassen, sonst kommt noch wer in versuchung ...
~2€ in Münzen habe ich seit über 20 Jahren im Auto an dieser Stelle. Bisherige Fahrzeuge hatten da Standardmäßig eine Ablage mit dabei. Bisher war (zum Glück) noch nie was.ladekarten und muenzen wuerde ich da nicht nach aussen sichtbar liegen lassen, sonst kommt noch wer in versuchung ...
Hallo Peter,ladekarten und muenzen wuerde ich da nicht nach aussen sichtbar liegen lassen, sonst kommt noch wer in versuchung ...
Cool, danke für den Bericht. Dann kann ich mir ja fast einen Test dazu sparen ;-)Nach dem mir Alliexpress die Bestellung wegen nicht Lieferbarkeit storniert hat, habe ich es über den Link und Shop bei Amazon von Steckdosenauto bestellt für 21 EUR. Bin zufrieden passt alles perfekt. Anbei die Fotos. Wird eingeklebt. Ob es einen die 21 EUR wert sind muss jeder selbst entscheiden. Schafft auf jedenfall mehr Stauraum im Spring.
Vielleicht sollte ich eine Kooperation mit Steckdosenauto eingehen und Videos mit produzieren für deinen Kanal Oder der Standort Süd sein. Ein Projekt von dir mache ich nächste Woche die LED Lampe im Innenraum und eine Lampe für den Kofferraum schliesse ich mit an und verlege das Kabel in den Kofferraum. Muss nochmal das Video von dir schauen wie ich das ohne beschädigen des Kunststoffes öffnen kann und in der Deckenleuchte.Cool, danke für den Bericht. Dann kann ich mir ja fast einen Test dazu sparen ;-)
Und danke für die Bestellung über den Link, das weiß ich sehr zu schätzen!
Bei der Gelegenheit hatte ich den Notruf aktiviert. War mir das peinlich! Ich wollte nicht da oben rumfummeln und habe die Stecker abgezogen Daraufhin: tuuut, tuuut.... Da war mir schon klar was kommt. Aber ohne den Stecker konnte ich mit der Leitstelle nicht reden, die aber mit mir. Bis ich den Stecker drauf hatte dachten die wohl, daß ich bewußtlos bin. Na ja, ließ sich klären und ich war um eine Erfahrung reicher: Stecker ziehen ist eine schlechte Idee!Mach das, für mich am ungefährlichsten war und ist es die ganze Abdeckung abzunehmen und von innen das "Glas" herauszuklipsen.
Oh guter Tipp. Werde keine Stecker abziehen.Bei der Gelegenheit hatte ich den Notruf aktiviert. War mir das peinlich! Ich wollte nicht da oben rumfummeln und habe die Stecker abgezogen Daraufhin: tuuut, tuuut.... Da war mir schon klar was kommt. Aber ohne den Stecker konnte ich mit der Leitstelle nicht reden, die aber mit mir. Bis ich den Stecker drauf hatte dachten die wohl, daß ich bewußtlos bin. Na ja, ließ sich klären und ich war um eine Erfahrung reicher: Stecker ziehen ist eine schlechte Idee!
Mir ist das Gleiche passiertBei der Gelegenheit hatte ich den Notruf aktiviert. War mir das peinlich! Ich wollte nicht da oben rumfummeln und habe die Stecker abgezogen Daraufhin: tuuut, tuuut.... Da war mir schon klar was kommt. Aber ohne den Stecker konnte ich mit der Leitstelle nicht reden, die aber mit mir. Bis ich den Stecker drauf hatte dachten die wohl, daß ich bewußtlos bin. Na ja, ließ sich klären und ich war um eine Erfahrung reicher: Stecker ziehen ist eine schlechte Idee!
Erinnert mich an überbetrieblicher Elektriker(!)-Ausbildung in der Unterkunft.Bei der Gelegenheit hatte ich den Notruf aktiviert. War mir das peinlich! Ich wollte nicht da oben rumfummeln und habe die Stecker abgezogen Daraufhin: tuuut, tuuut.... Da war mir schon klar was kommt. Aber ohne den Stecker konnte ich mit der Leitstelle nicht reden, die aber mit mir. Bis ich den Stecker drauf hatte dachten die wohl, daß ich bewußtlos bin. Na ja, ließ sich klären und ich war um eine Erfahrung reicher: Stecker ziehen ist eine schlechte Idee!
Man weis dann wenigstens das es funzt.. Hier gibt's solch große Funklöcher, mit Display-Meldung: Bitte Notruf überprüfen!Mir ist das Gleiche passiert
Aber dann musst du doch gegen den Knopf gekommen sein oder?Bei der Gelegenheit hatte ich den Notruf aktiviert. War mir das peinlich! Ich wollte nicht da oben rumfummeln und habe die Stecker abgezogen Daraufhin: tuuut, tuuut.... Da war mir schon klar was kommt. Aber ohne den Stecker konnte ich mit der Leitstelle nicht reden, die aber mit mir. Bis ich den Stecker drauf hatte dachten die wohl, daß ich bewußtlos bin. Na ja, ließ sich klären und ich war um eine Erfahrung reicher: Stecker ziehen ist eine schlechte Idee!
Brennpunkt: Megafunkloch?Aber dann musst du doch gegen den Knopf gekommen sein oder?
Ich bin wochenlang ohne die Abdeckung, sprich alle Stecker raus, herumgefahren ohne das etwas ausgelöst wurde.
Teil kam heute an, Qualität ist in Ordnung aber auf keinen Fall mehr wie nen 10er wert. Mit dem Versand und der Kommunikation aus China wieder Mal super zufriedenVielen lieben Dank
Für alle die sich ausversehen mit einer neuen Email Adresse anmelden müssen, die Zahlen als neu Kunde 12,85€ für die Ablage
Lg
War beim Frunk dabei link siehe BilderWelches Gummiprofil hast Du da an der Motorhaube? Hast Du einen Link dazu?