Spring24
eDacia-Genießer
also Haubendichtung kann man abwählen aber für 20 Euro 3 fertige & passende Dichtungen ist jetzt teuer aber jetzt suchen was passen könnte ist auch aufwendiger für mich! So war’s in keine 5 Minuten eingebaut
Ja ist dicht Fahrtwind bei 50-100 km/h ist stärker als RegenIst es dann auch wirklich dicht bei starkem Regen?
So direkt heute mehrere Regenfahrten gemacht und es ist super dicht mehr wie vorher was ja logisch ist die breite Dichtungshaube lässt kein Wasser mehr in den Motorraum zu
Beladung:
Original Typ2 Ladekabel
Meine Mobile Wallbox 10-32A
Adapter Kabel 16 A
Adapter Kabel Schukostecker
2 x Sicherungenskästen für jede im Spring verbaute plus diverse Dinge
Wagenheber 1,5 Ton mit Ratsche
Radkreuz (Hebel) mit 17/19,21/23 Wendenuss
Es kommt noch rein: Erste-Hilfe Set und Warnwesten und Mundschutz
Hab ich geschrieben brauchst natürlich ein kleinen Schraubenzieher ich hab es direkt bei meinen Sicherungen drin, um die Verbindungen zu lösenund die Demontage wenn man mal drunter schauen will, was ich eigentlich nach jeder Wagenwäsche mache, ist auch noch einfach gegeben?
War beim Frunk dabei link siehe Bilder
Frunky.ro - Frunky.ro | Frunk pentru Dacia Spring.
Frunky.ro - Frunky.ro | Frunk pentru Dacia Spring..www.frunky.ro
4 Kunststoff Steckklemmhülsen sind auch dabei das Ding sitzt fest und kann man in paar Sekunden lösen wenn man sich Zeit nimmt 1 Minute
Am 02.März bestellt gehabt also 2 Tage später Versand und heute 12.März da ✌
Und wie sieht es in der Waschanlage aus?Ist es dann auch wirklich dicht bei starkem Regen?
Tja das Problem hab ich nicht.Und wie sieht es in der Waschanlage aus?
Da wird der ,,Motorraum" ja doch immer recht nass.
Kostet inklusive Versand und Dichtungen 185 EuroWie viel hat er denn gekostet?
Kann ich bei dem Link leider nicht sehen.
Nö das meiste Wasser in der Waschanlage kommt von oben. Die sind sehr sparsam von unten da die Gefahr besteht Öle und Fett zu lösen und dies dann im Wasser zu haben. Moderne Waschanlage filtern dies raus ist aber Sondermüll. Grundsätzlich ja nur mit Unterbodenwäsche meistens das dickste Paket in einer WaschanlageDie Unterseite von dem Frunk ist das selbe Material wie von oben, oder?
Ich denke, das Nasse bei der Wäsche in der Waschanlage kommt wohl eher von unten. Es dürfte ja dann wahrscheinlich auch einfach wieder trocken...
Der scheint mir ein Müh tiefer zu sein34l?So mein frunky kam heute an und direkt eingebaut war ne schnelle Nummer
Welche Dichtung hast du noch die kleine untere Lippe? Oder auch schon die an der Motorhaube?Steht da Kina: 185€
Ein paa Spritzer durch Waschanlage, entstehen/gelangen bei meinem rumänischen Frank etwas von vorn durch die Gummidichtungen/-lippen. Das trocknet auf jeden Fall. Ansonsten ist der dicht. Man könnte noch son Entfeuchtungssäckle hineintun
Okay, stolzer Preis.Kostet inklusive Versand und Dichtungen 185 Euro
Sähe aber am besten ausOkay, stolzer Preis.
Dafür benötige ich den Platz zu selten.
Oder ne Socke mit Katzenstreu
Ein paar Spritzer durch Waschanlage, entstehen/gelangen bei meinem rumänischen Frank etwas von vorn durch die Gummidichtungen/-lippen. Das trocknet auf jeden Fall. Ansonsten ist der dicht. Man könnte noch son Entfeuchtungssäckle hineintun
Spring24 hat den rumänischen Frunknachfolger würde ich behaupten. Ich hatte ebenfalls 185€ gelöhnt. Also beide aus Rumänien, wobei Spring24 das "FL-Model" hatOder ne Socke mit Katzenstreu
Was kostet der rumänisch Frunk?
Finde es auf die Schnelle hier nicht.
Ach so, jetzt habe auch ich es kapiert. DankeSpring24 hat den rumänischen Frunknachfolger würde ich behaupten. Ich hatte ebenfalls 185€ gelöhnt. Also beide aus Rumänien, wobei Spring24 das FL-Model hat