Jetzt habe ich es verstandenJeweils die Aushebel - Reihenfolge wollte ich wissen ;-)
z.B. beim Spiegel: erstmal max nach unten fahren und dann von oben aushebeln / an der oberen Kante nach außen ziehen - richtig ?
Lüftungshauslasse:
erstmal oben aushebeln anschließend unten oder gleichzeitig? Habe versucht gleichzeitig dran zu ziehen - ging nicht! gleichzeitig aushebeln geht nicht wirklich da kein Platz uben und unten. Oben aushebeln ging, aber im ausgegebelten Zustand bleibt unten sogut wie kein Platz erwas dazwischen zu stecken ohne das Armaturenbrett zu beschädigen. Also, wie geht man hier am besten vor?
Einfach reingelegt Deckel drauf funktioniert verrutscht ist bislang auch nichts nur die Knöpfe sind zu empfindlich aber da gibt es hier gute Ansätze im Thema FunkschlüsselWie hast du denn die Platine in den Klappschlüssel integriert?
Hast du einen Link wo man den Klappschlüssel kaufen kann?Und wieder ein Stück fertig
-das orange im Innenraum durch Pink ersetzt
-Sitze mit Stoffbezüge überzogen
-Einstigsleisten angebracht
-Spiegel jetzt Pink
-Kunststoff an der Tür mit Velour veredelt
-Kofferraum Ladekante innen mit Velour beklebt und es werde Licht
-Ersatzrad ist bei mir auch raus und die Mulde mit einer Kiste für zusätzlichen Stauraum versehen
-Klappschlüssel gebastelt
Hallo, kannst Du mal posten, wo Du den Klappschlüssel her hast und wie der Umbau war?? Vielen DankUnd wieder ein Stück fertig
-das orange im Innenraum durch Pink ersetzt
-Sitze mit Stoffbezüge überzogen
-Einstigsleisten angebracht
-Spiegel jetzt Pink
-Kunststoff an der Tür mit Velour veredelt
-Kofferraum Ladekante innen mit Velour beklebt und es werde Licht
-Ersatzrad ist bei mir auch raus und die Mulde mit einer Kiste für zusätzlichen Stauraum versehen
-Klappschlüssel gebastelt
Das hast du echt sehr sauber gemacht...Ich habe übrigens mal das schöne Wetter genutzt und habe schon die Kabelei mit Schaltern verbaut.
Sieht echt aus, als würde es original sein.
Würde mich auch sehr interessieren...Hallo, kannst Du mal posten, wo Du den Klappschlüssel her hast und wie der Umbau war?? Vielen Dank
Danke.Das hast du echt sehr sauber gemacht...
Toll, wie gut du mit Bügelsäge, Lack und Fotoapparat umgehen kannst. Kompliment!Wie einige von euch ja auch wissen, gibt es nicht wirklich passende Getränkehalter.
Moin, hast du die Schablonen mal erstellt? Ich hätte da Interesse dran.Wenn Interesse besteht, kann ich versuchen, Schablonen als A4 PDF zu erstellen, um die Teile selbst auszusägen.