Probleme mit dem Abstandsbrems Assistenten

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich hatte mal das Zeichen mit abbremsen auf freier Strecke. Da das Zeichen nicht wegging und ich keine Lust auf grundloses Abbremsen hatte, war ich beim AH, der den Radarsensoren letztendlich tauschte und dann wars wieder gut. War noch in der Garantie Zeit.
Sie haben aber erst versucht zurück zu setzten. Der Fehler kam aber gleich nach 10 km wieder. Daher wurde getauscht.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Hallo

Ich habe mal gesucht und auf die schnelle nichts gefunden. Ein ganz lieber Zeitgenosse hat mir vor 2 Tagen in der Stadt die Stossstange
vorne links verschrammt. Glücklicherweise ist fast nur der silberne Lack ab, und es kommt die Schwarze Grundfarbe der Stoßstange hervor.
Jetzt war die Überlegung dies mit einer Foliendekor zu retuschieren um zu vermeiden, das ich die ganze Stoßstange neu lackieren muss.
Eventuell hat jemand das schon gemacht oder einen Tipp?
DACIA Spring Radarmodul an Traverse justierbar.jpg

Kollisionen im Frontbereich: Kratzer als Nebenschauplatz...könnte ggf. auf weitere Beschädigungen unter der Verkleidung geführt haben:

Korrekte Funktion Bremsassistenten Sytem ev. nicht mehr gewährleistet:

☆Die exakte Ausrichtung und Einstellung z.B. zu der Fahrzeuglängsachse ist an diesen beiden Einstellpunkten nach " Werkstattvorgabe" möglich, solange diese kleinen Gewinde ohne Rostbefall eine Einstellung zulassen...
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Oben